Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#14)
Loki
Benutzer
Benutzerbild von Loki

Status: Offline
Standard 04.05.2010, 00:15

Zitat von VipEr Beitrag anzeigen       
Wann wurde gesagt, dass wir von allem einen Plan haben? Die Screens und dein Verhalten sprechen ja für sich.
damit bestaetigst du mich.... du meinst du haettest n plan davon ob mein verhalten richtig oder falsch waere, dabei bist du alles andere als in der lage das zu beurteilen =)

Achja, wenn das kaum wen interessiert, warum wurdet ihr dann überhaupt gebannt?
weil du leider gottes nicht der einzige unfaehige mensch auf diesem planeten bist

Und dann lacht halt drüber, aber mit so nem Verhalten macht man sich wohl kaum Freunde
dumme aussage... wieso bitte sollte ich freunde unter leuten suchen die zu dumm zum scheissen sind und solche threads eroeffnen :X
ich mein leute die mich interessieren wuerden ueber sowas, und ueber dich, lachen, und das sollte eigentlich klar sein.. bitte versuch wenigstens zu denken bevor du schreibst

bitte bitte schreibt weiter
vielen dank <3

ps: an den threadstarter: ich hab uebrigens absolut nichts gegen farbige leute und halte rassismus oder jegliche andere alberne diskriminierung anhand von oberflaechlichkeiten und auch im allgemeinen fuer unnuetz.
genausowenig habe ich ein problem mit diego. ich halte ihn einfach fuer ausserordentlich primitiv, unwissend und schlicht dumm. das das nicht seine schuld ist, ist mir klar und ich werfe ihm auch nichts vor, da ich ein vertreter des determinismus bin... ein problem habe ich folglich also nicht mit ihm, ich mache mich nur gern ueber ihn lustig =)

Geändert von Loki (04.05.2010 um 00:56 Uhr)