Einzelnen Beitrag anzeigen
Derzeitige situation^^
Alt
  (#1)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara
 
Status: Offline
Beiträge: 655
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Hessen
Alter: 32
Standard Derzeitige situation^^ - 06.05.2010, 20:04

sers,

mir kommt die momentane stimmung aufm jail server eher negativ/angespannt vor.
Das geflame, meiner meinung nach, ist schlimmer geworden. Und die leute die ahnung von den regeln haben scheinen mangel ware zu sein...
Die hälfte der CTs macht NUR scheiße, versuchste einen davon zu voten musste angst haben selbst rausgevotet zu werden (wenn halt zuviele nein drücken). Das geht soweit das ich Ts die ich kenne und denen ich vertrauen kann mal eben meine m4 vor die füße werfe um den entsprechenden CT zu killen (ich weiß ist verboten, aber nur so kann mans als CT einigermaßen aushalten...). Die leute spamen ohne ende im funk, machste nen voteban fragen nur alle "wieso?". Die leute sind am beleidigen, machste nen voteban fragen auch alle "wieso??".

Ich weiß nich was bei manchen im kopf für ne sicherung durchgebrannt ist, das sie fragen wieso ich einen der "huso" o.ä. schreibt bannen will....

Allgemein hab ich zurzeit recht wenig lust jailmod zu zocken. Und wenn dann nur wenn nen admin da ist, dann läufts einigermaßen.


Seht ihr das genauso? Oder genau im gegenteil? Wollte mal eure meinung hören.

Wenn ja, wie kann man die probleme lösen? Ich kann mir nicht vorstellen das der server noch lange voll ist wenn es so weiter geht (übertrieben gesagt^^).

Mir ist aufgefallen das viele der "alten", von der zeit wo ich angefangen hab, wenig oder garnicht mehr spielen. Dafür gibts jede menge "neue" leute, die anscheind nich so die lust haben sich regeln durchzulesen. Die scheinen auch nich wirklich zu wissen wie man sich benimmt.
Vielleicht sollten die admins versuchen so oft wie möglich aufm jail zu sein, um den leuten zu zeigen das es so nicht geht?!

Wie gesagt, so ist mein empfinden. Muss dazu sagen das ich am tag zurzeit 2 3 maps auf jail zocke, für mehr reichen meine nerven nicht


Was meint ihr?

gruß
uchi

p.s. auf kommentare wie "ihr habt alle admins inner FL bla bla" kann ich verzichten.
Ganz ehrlich, so oft wie ich im moment nen admin brauch kann der auch gleich aufm server bleiben. Zumal es auch sau nervig is 3 4 5 anzuschreiben bis mal einer da ist :P



R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.







   
   Mit Zitat antworten