Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#20)
Zyzo
Benutzer
Benutzerbild von Zyzo

Status: Offline
Standard 22.07.2009, 13:43

Zitat von Diego Beitrag anzeigen       
Was willst du mit dem Thread bewirken?...

Du willst nicht, dass wir uns einmischen | Möglich

Du willst nicht, dass er seine Rechte verliert | OK

....

und noch?.

Dann such dir, den auf dem Server, unter /rules stehende, Steam namen, heraus und diskutier das mir HaRdCoRe persönlich.

Dein "Rüberkommen" hier im Forum, seh ich sehr als Frech
Dafür ist doch das Forum da, oder? Wie gesagt misch' dich nicht ein wen ich mit Hardcore was diskutieren will, wen ich frech rüber komme dan ist es nicht mein Pech, ich schreib ganz normal und bleib noch auf dem Teppich! Ich will einfach mal das ihr auch mal euren Stolz verlieren könnt und mal zugeben sollt das ihr scheiße baut, in diesem fall große scheiße, schaut euch mal eure lügerei an (das wisst ihr selber und ich) das ihr lügt, naja größten teils eigentlich Hardcore nur. Aber wie kan man so stolz auf die Admin rechte sein, das man über so'n Topic immer nur lügt, in vielen Sätzen. NIEMAND kann oder muss mir glauben das ihr lügt, aber ich weiß es, und ihr wisst es! Aber ihr seit zu stolz um es hier zuzugeben. Den nur eine Person, eventuell 2 schrieben Bugusing, es waren keine 12 oder 19 wie du sagst.. das ist doch voll der mist den du erzählst.

"Aber der kick bekamst du weil du mir zu frech wurdest wie auch jetzt so langsam im Forum."

"Wie gesgat was ich beim 1sten Beitrag geschriben habe steht für mich weiterhin so im raum da die 12 anderen Player es als Bugusing gehsen haben und man sich meistens der Mehrheit anschliest danach wurdest du Frechdaher kam der kick!"

Aha... man schließt sich der mehrheit an.. na da geb' ich mal kein kommentar mehr zu das kannst du dir selber ausmalen.

"wo auch gleich viele schrieben bugusing ban etc.. ich habe gesgat er soll das bitte lassn un sich killen das das fair is dis passierte nicht...."

Mir versuhen in jedem seinen Post über /rules zu erklären, aber will beim Bugusing nur das ich mich kille, hast du schonmal rules gelesen? Bugusing/Shortcut Banntime: 5-30 Minutes, und sag mir jetzt nicht du wolltest nur nett zu mir sein, natürlich hattest du hass auf mich weil ich "frech" zu dir war. Nur das, was du als frech ansiehst, sehe ich als eine überstufung des Niveaus. Aber immernoch.. ich schreibe viel zu viel merk ich, ihr weiderholt euch welches spamming ist, und bringt keine fakten auf den Tisch.. ihr sagt eure Meinung ist klar, aber die sagen nix aus, da ich alles von meiner seite bis aufs kleinste detailiert erzählt hab', und ihr nicht.

Es macht auch langsam kein spaß mehr hier, mit euch zu diskutieren, langsam fällt mir auch nicht mehr ein wie ich's euch beibringen kann.
In meinen Augen habt ihr es schon übertrieben.

Geändert von Zyzo (22.07.2009 um 16:41 Uhr)