24.07.2009, 14:29
... ich schreib jetzt erstmal auf deutsch.
Hallo.
Zu den ersten Punkten sag ich nur, ja hab ich so gesagt, allerdings nicht ganz so gemeint. Hat allerdings auch nichts mit Admin abuse zutun.
Ich weiß jetzt nicht ganz, was Hallo zutun haben soll mit "nur an sich denken"
Heute auf dem Deathrun Server > Map deathrun_darkside
Ich war mit Hardcore im Ts und wir haben uns über eine Stelle bei darkside unterhalten, ob man die nicht anders umgehen "Könnte". Also hab ich ihn durchgelasssen und mit ihm abgesprochen, dass er sich, nachdem er es ausprobiert hat, killt. Das hat er auch gemacht.
Ich habe niemals Shut the FUCK UP gesagt... Ich habe Shut up please gesagt, denn ich konnte und wollte es nicht auf englisch ausdrücken. Denn ich möchte auch mal spielen.
Jetzt braucht kadiek nicht tun, als ob er nichts gemacht hätte. 2 Runden danach war minip terror. Minip ist einer von den B'hoppers. Er hat natürlich Kadiek druchgelassen. Also habe ich einfach ncihts gemacht und als Kadiek durch war habe ich schnell die Map vorzeitig (war eh letzte Runde) gewechselt.
minip kann froh sein, dass er nicht gebannt wurde.
-----------------------
dass das Verhältnis zwischen Shoty und Hardcore ziemlich angespannt ist, ist bekannt. Einfach nicht zu sehr auf die Gold-Wage legen.
-------------------------
Nachdem er nicht aufhören wollte mit dem Rules Abusing .... hab ich ihm ein Gefallen getan (damit er es nicht immer schreiben muss) und mich Diego @ Rules Abusing by Kadiek. Dies sollte nur sagen, dass ich die Regeln missbraucht habe, weil Kadiek das gesagt hat. Es sollte nicht heißen, dass Kadiek die Regeln missbraucht hat.
Wer es für mich übersetzt ist wirklich sehr nett ^^
|