Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#453)
kaiN
Benutzerbild von kaiN

Status: Offline
Standard 16.05.2010, 13:48

So, ich hab deine map getestet und habe folgendes Urteil:
Die map an sich ist eigentlich total cool und hat gute Ideen, das Design ist auch völlig in Ordnung! Was mich aber wirklich tierisch stört, sind die ganzen unsichtbaren Wände und wieder die zerbrechlichen Böden. Diese fuck Böden nerven einfach nur! Man stirbt immer total sinnlos, ohne dass man was gemacht hat und das auch noch an mindestens 10 Stellen! Deshalb hab ich die wieder nicht zu Ende getestet, das war mir einfach zu viel Zeitverschwendung.
So ein zerbrechlicher Boden ist mal ganz cool, wenn er an einer unerwarteten Stelle kommt ( und da reicht EINMAL!). Wenn man aus Langeweile 20 dieser kaputten Böden setzt, dann ists einfach nur ätzend.
Die unsichtbaren Wände sind auch nicht gerade toll, weil man versucht um Sachen herumzuspringen und dann einfach irg wo hängenbleibt. Da denkt man sich nur "????" Besonders nervig war das bei dieser einen Glasfalle, ziemlich am Anfang. Bis man da mal kapiert hat wos langgeht, ist man 5 Minuten älter, vorallem weil du das aus Glas gebaut hast und das eh schon verwirrend genug ist. Bau das doch einfach aus normaler Wand und mach deutlich, wo man lang muss.

Das mag jetzt so klingen, als ob die map doof wäre, aber das ist sie nicht. Sie ist wie gesagt ziemlich cool, auch die Ideen. Ich musste mich einfach nur mal über die 2 Punkte auslassen, weil die mich bei all euren Maps immer so nerven^^