Thema: ban
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#15)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker
 
Status: Offline
Beiträge: 796
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Kassel
Alter: 29
Standard 03.02.2012, 07:10

Panto es spielt keine Rolle ob du es 1Minute anhast oder die ganze Map über,klar wenn du in der Zelle bist schadet es niemanden genauso wenig das du es beim Freeday machst,meine Ansicht.Fakt ist aber das du es benutzt oder benutzen könntest,da ich vermute das du es dir gebindet hast,somit schaffst du dir einen Vorteil.Ist das gleiche mit Ghosting(Ts-Ansage wo die Gegner sind z.b.)es spielt dabei keine Rolle ob du es,nur 1mal machst oder dauerhaft es kommt aufs gleiche hinaus,du benutzt einen Vorteil und dieses wird als Cheating anerkannt da,Cheating nix weiter ist wie sich einen Vorteil zu verschaffen den andere User nicht haben.Was deinen letzten beitrag angeht
Zitat:
      
btw. wenn hier einer Schuld ist dann wohl eher du weil du immer mit deinem "ÖHHH PANTO 10000FPS HURR" rumaffst wenn du mich noch nie "mit 10000FPS erwischt" hast.. Komm einfach mal klar?!
was hat das mit ihm zu tun wenn er Flamet sag halt nem Admin bescheid,ändert aber nichts an der Tatsache das du es benutzt hast.





Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!

Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.