Thema: Mapcycle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Mapcycle
Alt
  (#1)
carl
Benutzer
Benutzerbild von carl
 
Status: Offline
Beiträge: 2
Registriert seit: 30.06.2011
Standard Mapcycle - 01.07.2011, 16:40

Hallo zusammen,

ich bin leidenschaftlicher GunGame Spieler und euer Server sagt mir auch ziemlich zu. Nur ist da selten was los.

Jetzt mein Vorschlag:
Wie wärs wenn ihr die ganzen Standardmaps runterschmeisst und nur gute, kleinere GunGame Maps in den Cycle einbindet? Ich find Maps wie z.b. dust2002 total unpassend, die ist viel zu groß - folglich campen viele und das ist denk ich nicht der Sinn von GG. Iceworld bzw. pool_day könnte man z.B. lassen, mir ist aufgefallen, dass bei diesen Maps am meisten was los ist, die sind einfach kompakt und machen nen riesen Spaß. Ich denk mal es gibt genug anständige gg maps dieser Größenordnung.
Vielleicht wär dann auch mehr los.

Ich weiß, das mit den Bots ist auch eine Problematik, die einen mögens die anderen nicht, aber wenn die Bots in vielen Maps nur rumstehen oder gegen Wände laufen (meistens der Fall), dann kann man sich die denk ich mal sparen - so nebenbei angemerkt - ebenso schrecken die Bots viele Leute ab. Wenn jemand auf den Server joined und dann sieht, dass nur Bots drauf sind, leaven die meisten schnell wieder, ganz einfach weils ihnen zu blöd ist mit den Dingern zu spielen. Da kann man sich auch nen lokalen Server aufmachen und mit Bots spielen - oder für die dies nicht hinbekommen einfach ein Tutorial lesen bzw. Condition Zero spielen. Aber das liegt in eurem Ermessen - ich wollt nur mal meinen Senf dazu geben ^^

Wie gesagt würd mich freuen wenn sich da was tut, da ich echt ein Fan eurer Server bin und ich fänds schade wenn der Server immer leer läuft

Grüße,
carl
   
   Mit Zitat antworten