Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#2)
HadeS
Benutzerbild von HadeS
 
Status: Offline
Beiträge: 407
Registriert seit: 28.05.2010
Standard 04.06.2012, 01:10

sind gute anregungen die du da schreibst ...

zu deinem ersten punkt: machs dir einfach und geh beim mapwechsel "für kleine prinzen" ... glaube das is dann eher doch ziemlich aufwendig sowas zusammenzudoktorn ...

(es gibt fälle, in denen haben spieler ganz lieb und höflich um einen kurzen wechsel zum spec gebeten, da grade irgendeine not am mann war ... wenn das da ein mal vorkommt und der server nicht ausgelastet ist, wird dem i.d.R. auch nachgekommen)

die idee mit dem survivor-als-belohnung find ich auch gut ... hab mich heut wieder auf 400+AP hochgekämpft nachdem ich vorgestern alle bis auf 1 ap verbraten hab
(leider sehr ernüchternd: viel AP reingesteckt um mienen zu zerklatschen etc ... und dann stirbt man doch und der zombie nach einem bekommt die ganze kohle fürs infecten .. oder der erste den man erwischt macht einen rundumschlag und kassiert so alles[an dieser stelle sorry fürs selbstmitleid-geflame])

dummerweise kommt da immer ein grosses:

ABER:

wie du selbst gesagt hast, muss dann der admin entscheiden, wer der glückliche ist, der zum survivor wird.

--> ich packe mal meine glaskugel aus und mache den nostradamus-modus an:

ich sehe mich selbst ... ich mache dich - amun - zum survivor ... du hast auch als zombie viel AP ausgegeben um "festungen" hochzunehmen. du warst nie "afk" ...
und ich sehe eine fantastilliarde flames auf mich einprasseln.
"ich hab viel mehr ap ausgegeben wie der amun da"
"bei dT kannste nich mehr spielen .. gehen wir lieber zu *beliebigen kack-server hier einfügen*"
"ich konnte garnich so viel machen, weil ich garnich so viele AP am anfang hatte"
"ich hab vorhin gesehn, wie er übelst gefeedet hat! - hab auch einen screenshot"
"alter du bist übelst objektiv" (meine antwort: "du meinst subjektiv")
"hör mal auf immer deine lieblinge zu survivor zu machen"
"du bist ein fail admin " (übrigens ein sicheres zeichen, dass der spieler grad seine tage hat oder sand in der vagina)
"ich hab scooter in der liste ... ich lass deine rechte wegnehmen!!!111"
"guck ma auf meine deaths, alter kannst du kein mathe? du arsch"
etc .. etc.. etc..

ich packe die glaskugel wieder weg und überlasse das nostradamusieren lieber dem next uri geller.

und wie siehts aus, wenn ich der meinung bin, dass ich/gurke/sponge oder sonst ein admin es verdient hat?
dann ist die kacke am dampfen.
die idee ist echt sehr gut, wird aber an den menschen scheitern (wie der kommunismus) weil niemand dem anderen was gönnt. guck dir doch jetzt schon die situation an, wenn jemand per zufall zum survivor wird ... ("och nich der" "der größte idiot wirds wieder" blabla)

werde das in zukunft vlt auch mal so machen. aber es wird wohl leider nicht zur norm.
   
Mit Zitat antworten