Wurde heute abend gebannt.
Grund ist/war, dass ich gecheatet haben soll.
Nun ist es für euch bestimmt schwer nachzufollziehen/zu glauben, dass ich nicht wusste dass ich gecheatet habe.
Vor ein paar tagen hab ich auf mein laptob ein neues OS aufgespielt, hab dabei auch direkt klar schiff gemacht. heisst die festplatte komplett platt gemacht.
Dabei ist natürlich auch mein Valve ordner gelöscht worden, dass heißt ich musste alles neu installieren. Hab mir daraufhin die alte config von meinen kumpel geholt und gegen die standert config ersetzt. Es hatte eigentlich bis auf gestern alles so funktioniert wie vor der neu installation. Seit gestern hab ich aber das problem das ich im game mich nur noch sehr langsam fortbewegen kann!
Hab zuerst gedacht das es an der config liegt, aber die config war in ordung und heute abend wurde ich jetzt deswegen gebannt.
Ich bitte euch darum den bann rückgängig zumachen.Ich spiel auf diesem server seit knapp einen jahr und ich fände es echt schade wenn ich nicht mehr auf euren servern spielen dürfte.
Außerdem würd ich mich freuen wenn einer eine lösung für mein problem kännt.
gut das ich seit einem jahr auf eurem server gespielt habe un plötzlich angefangen hab zu cheaten. Vorallem ein cheat der unnormal unnötig ist da ich mich nur sehr langsam fortbewegen kann!!!
Ich versteh nicht warum man mir nicht glauben will. ich hab weder Khz was auch immer das sein soll noch hab ich meine config so ungeschrieben dass ich so langsam bin.
Außerdem hab ich immer noch das problem owbohl ich jetzt wieder die standart config nutze...
so ich hab grad mein cs neu installiert und hab immer noch das problem....
ich weiß nicht was da loss ist wenn einer ne ahnung hat wär es echt super wenn er mir helfen würde!
oh man ich hab doch grad mein cs neu installiert und hab immer noch das gleiche prob. wie kann es dann noch drauf sein?
Außerdam hab ich KZH nicht benutzt :S
ich weiß nicht wie ich den ganzen cs ordner hoch laden soll?? aber die config sollte klappen ist hal eine rar datei wenn einer weiß wie ich meine cs ordner complter laden kann würde ich mich freuen wenn er mirs sagt