map: deathrun_powerhouse_final
Situation: 2 Falle Shadow Heart wartet auf einen Ct m8 und dropt seine Usp auf den Stein (siehe Demo) mehrmals macht er es ich habe ihn gesagt er solle damit aufhören aber keine reaktion.
Steam ID: STEAM_0:1:29650267 (Screenshot)
jopp da haste recht das ist doch normaler weise ein ban oda lord hat zu mir gesagt das währe ein bann aber der hat zu mir gesagt ich soll das mal im forum posten
ja ber ich habe admins gefragt ob man das darf aber die haben gesagtt NEIN
ja nerox wenn dei usp darauf gehht gehht der stein runter und dei runden davor sind nur wegen dem mindestens 5 leute gestorben und ja dann war es verkackt
Klar kann man das fixxen Kruemel, jeder bzw. fast jeder BHop Block ist einfach eine Tür die nach unten geht wenn man gegen laüft, soviel ich weiss. Jeder der schonmal in CS eine Waffe gegen eine Tür gedroppt hat weiss jetzt also was das Problem ist und die Lösung wäre der Tür z.B. denn Namen "Bhop" zu geben darüber ein 1 Unit großen Brush mit der aaatrigger texture zu machen, diesen Block zum entity "trigger_multiple" zumachen und bei target "Bhop" einzugeben. Dann wäre es gefixxt, glaub ich.
Und es ist verboten Waffen auf Bhopblöcke zu droppen und wenn du Kruemel das machst wird es wohl bald nen Ban geben.
Edit:
Zitat von Wiede
edit: neues Ziel --> aus JEDEM Thread nen Mapping-Thread machen :>
Ok, Meister! o:
Toleranz gehört hier zum guten Ton, also zieh besser Leine du scheiß Hurensohn!
Klar kann man das fixxen Kruemel, jeder bzw. fast jeder BHop Block ist einfach eine Tür die nach unten geht wenn man gegen laüft, soviel ich weiss. Jeder der schonmal in CS eine Waffe gegen eine Tür gedroppt hat weiss jetzt also was das Problem ist und die Lösung wäre der Tür z.B. denn Namen "Bhop" zu geben darüber ein 1 Unit großen Brush mit der aaatrigger texture zu machen, diesen Block zum entity "trigger_multiple" zumachen und bei target "Bhop" einzugeben. Dann wäre es gefixxt, glaub ich.
wOOt? Wir müssen uns ma bei nem Bierchen im TS unterhalten... Will auch mappen anfangen^^
Zitat von KilluMinAti54
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>