hi
gestern haben wir mit paar mates nen fwchen gezockt, und einer in der liste, der mich normalerweise nie anschreibt, schickt mir irgendeinen link. Da ich wie imma bei fws alles andere fast ignoriere, habe ich den chat einfach gelassen und nach dem fw gefragt, was das für nen link ist. Danach kam keine antwort da der typ meinte, er habe mir nie einen link geschickt.. naja.. egal.. ich habs einfach geschlossen weil ich mir gedacht habe was das für ne seite ist.
Jedenfalls bin ich dann gestern abend im forum vom ghq clan unterwegs gewesen, und was lese ich da? steam acc hacker

.. der typ und sein kollege haben den link auch bekommen, den link geöffnet, und sein steam acc war weg oO.. anderer nick anderes pw etc. angeblich is das kein typ der euch ziehen will, sondern ein hackbot oder so der vielen diesen link schickt
BITTE NICHT ÖFFNEN! ich habs auch nicht getan und will nicht schuld sein falls was schief läuft

wenns ne verarsche ist tuts mir leid für den post
S e x y ti n a.tk (alles zusammengeschrieben natürlich)
also bitte nicht öffnen wenn ihr den link nicht kennt und falls der link euch per steam geschickt wird, isses wohl nen bot gewesen
lg killu
e: ich weiss natürlich das es viele steam acc hackoars gibt, aber die variante mit dem bot und dem link is mir neu xD vl kennens einige von euch auch nicht deswegen die info!