Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Gekickt warum??
Alt
  (#1)
pedderlein
Benutzer
Benutzerbild von pedderlein

Status: Offline
Standard Gekickt warum?? - 24.12.2010, 02:48

Ich wurde gekickt weil ich den Namen Adolf hatte.....

ich würde gerne wissen was an dem namen falsch ist der bei den Älteren menschen noch oftmals verhanden ist....also warum wurde ich wegen dem Namen gekillt.....Tschabo sagt ich koennte es mir selbst beantworten aber ich sehen daran nichts falschen.....

Das ist nen Name wie jeder andere auch und nur Wegen der Zeit zwischen 1918-1945 kann man doch nicht einfach sagen das ist nen ...Name sowas gehoert gebannt.....

mfg
pedderlein

Alt
  (#2)
eXxo
Benutzer
Benutzerbild von eXxo

Standard 24.12.2010, 02:58

Zitat von pedderlein Beitrag anzeigen       
ich würde gerne wissen was an dem namen falsch ist
was denkst du denn? diskutierst wegen nem kick... was da los bei dir pedder junge!?

ich bin vip ich habe jede runde einen wunsch! ! Spendeninspektor | aSSa !

Alt
  (#3)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p

Standard 24.12.2010, 03:02

Erst warst du Adolf. Dann Adolf fistler. Dann A.H.

Dafür hast jetz auch nen Wochenban kassiert, weil du auch nur ständig am diskutieren warst.

Sicherlich gibts noch Leute die Adolf heißen. Is ja auch ein schöner Name.
Aber du hast dich so drauf versessen dich irgendwie in ähnlichkeit mit Hitler zu bringen.
Naja Ban ist gerechtfertigt

Alt
  (#4)
Jukeb0x
Benutzer
Benutzerbild von Jukeb0x

Standard 24.12.2010, 03:03

Zum 10ten mal du hast dich danach Adolf Fistler genannt , nicht Adolf und danach aus dreistigkeit spaeter noch A.H. / Du hast es sogar damit Provoziert. Ich sag nur pech gehabt.

Mfg Stifler

Alt
  (#5)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*

Standard 24.12.2010, 03:05

danke scoop du warst ja ebenfalls aufen jail gerade und hast alles mitbekommen somit hast du auch die perfekte begründung geschrieben

somit close

seifroh dass es nur wochenban war nach dem du so provoziert hast!

und dein steam geflame wie ein 6 jähriger junge ohne taschentuch kannst dir auch sparen... genauso wie dass geflame im steam und dann auch noch den satz kannst mich eh nicht bannen flame dich im steam zu nicht aufen jail!...

es hat mitnem jail zutun nochmal und ebenfalls ban also hau rein schöne weihnachten die kannst ja erstmal geniesen jetzt!

Geändert von *Tschabo* (24.12.2010 um 03:11 Uhr)

Alt
  (#6)
pedderlein
Benutzer

Standard 24.12.2010, 03:12

so nun ist es soweit gekommen das ich gebannt wurde....mein name war A.H.

jetzt verstehe ich es wieder einmal nicht..als banngrund wird von Tschabo Freekill aufgelistet was ich als Terrorist ja nicht machen kann...

so es gibt leute auf dem server die nennen sich - oder Vagina und werden nicht gekickt/gebannt jetzt nenne ich mich A.H. was nichts bedeutet und fuer nichts steht und er bannt mich dafuer 1ne woche mit dem Banngrund freekill und did als terrorist.....

screen haengt dabei...

Ich weiß ehrlich warum ich gebannt werde fuer sowas und nur weil Tschabo mich nicht mag und es bei jeder kleinigkeit macht.....er kickt mich sogar einfach aus spaß wie man vorhin schoen sehen wollte mitten im FFA kickt er mich einfach,was nicht zum ersten mal vorkam.....

sowas ist unter aller sau wie man von ihm behandelt wird wenn man seine ruhigen stunden spielen will...

mein screen passt leider nichts in format hier rein aber der Herr Tschabo kann ja stellung dazu nehmen warum er mich fuer ne woche bannt mit dem grund/freekill obwohl nichts war und ich sogar terrorist war...

wer screen sehen will dem kann ich das per e-mail senden....

mfg
pedderlein

Alt
  (#7)
pedderlein
Benutzer

Standard 24.12.2010, 03:17

haha zu geil wir ihr es hier nun hinstellt..einfach nur zu geil....ich habe aufgehoert zu diskutieren als er es gesagt hat....ich hieß niemals adolf alleine zum ersten....

zum 2ten was redet ihr hier von diskutieren wenn ich danach aufgehoert habe und nun wollt ihr mir dies vorwerden das finde ich mehr als laecherlich und unmoralisch von euch.....

ich bin auf dem server gejoint und hatt noch adolf fistler drinne und wollte es gerade rausnehme da wurde ich wieder gekickt....wie schoen das man sieht das ihr so zueinander halten obwohl ihr selber eure scheiß fehler einseht aber net inner öffentlichkeit tragen wollt und dann zum xten mal ich habe kein freekill begannen also ist dieser bann schon rein vom Banngrund ein F4il und nicht gerechtfertig also warum sondert ihr es so ab wenn es gar nicht stimmt....

Alt
  (#8)
*Tschabo*
Benutzer

Standard 24.12.2010, 03:17

stell dir vor anstadt die 3 mit Rulesbas. zu drücken habe ich mich verdrückt und die 1 gedrückt mit freekills....

oh man komm hau nochmehr sachen raus um dich rauszuhauen du bleibst gebannt wegen provokation und Rassistischen nicks und gut ist mir wurst was du hieur noch versuchst für gerüchte hineinzuschreiben

Alt
  (#9)
bull's_eye
Benutzer
Benutzerbild von bull's_eye

Standard 24.12.2010, 03:18

pedder machs nicht noch schlimmer als es schon ist, ich mein ... ich hab nix gegen dich und wär schade wenn du nen perma kriegst

Alt
  (#10)
*Tschabo*
Benutzer

Standard 24.12.2010, 03:20

achja bevor du deinen hobby nachgehst zu flamen hier wieder....

wenn ich dich schon mit dem nick kicke änder ich ihn und joine dann... wenn du es im game nach den kicks erst tust wie gesagt wieder dein pech :-) so haurein

Thema geschlossen

Lesezeichen