Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Wurde gebannt wegen " ESP "
Alt
  (#1)
goofy
Benutzer
Benutzerbild von goofy
 
Status: Offline
Beiträge: 9
Registriert seit: 03.07.2012
Ausrufezeichen Wurde gebannt wegen " ESP " - 04.07.2012, 00:13

Hallo Terrorkom-Team,

ich wurde vor 2 Tagen auf euren Servern gebannt (von Django). Der Grund war laut meiner Console " ESP ". Ich habe bei Admins nachgefragt und sie haben mir mit einer Demo im internet bewiesen, das zu dem Zeitpunkt der Demo was am laufen war, was nicht sein sollte. Ok, ich habe gesagt es war mein Account, das weis ich doch ich war es nicht der zu diesem Zeitpunkt gespielt hat. Es mag komisch rüberkommen aber der Account mit dem ich momentan spiele gehörte mal meinem Cousin. Der war halt der " low " der dann gedacht hat andere sind besser als ich und hat gecheatet. Dadran möchte man gar nicht zweifeln, doch dann seit 6-7 Monaten hab ich ab und an mal wieder mit dem Account gespielt, weil mein Cousin inaktiv wurde. Mittlerweile bin ich denke ich sehr bekannt und nicht unbedingt "unbeliebt" auf euren Servern. Nun habe ich die Frage, ob ihr mich nicht entbannen könntet, sollte die Antwort negativ ausfallen kann ich dies auch nachvollziehen, denn es hört sich echt komisch an. Doch auch Chemical-Ali kenne ich schon seit längerer Zeit und ich denke der wird wissen ob ich an habe oder nicht. Und ich kann dazu nur NEIN sagen. Von daher überlegt es euch, es hat mir immer viel Spaß gemacht die Zeit auf euren Servern zu verbringen!

lg g00fy'>.<'

Geändert von goofy (04.07.2012 um 00:25 Uhr)
   
  
Alt
  (#2)
Chemical-Ali
Benutzerbild von Chemical-Ali
 
Status: Offline
Beiträge: 273
Registriert seit: 04.10.2010
Standard 04.07.2012, 00:53

Wird intern besprochen, Lösung dann mitgeteilt.

Geändert von Chemical-Ali (04.07.2012 um 01:10 Uhr)
   
Alt
  (#3)
goofy
Benutzer
Benutzerbild von goofy
 
Status: Offline
Beiträge: 9
Registriert seit: 03.07.2012
Standard 04.07.2012, 00:56

Ja kann ich verstehen Ali, doch versichern kann ich dir das in dem Fall schon. Da ich jetzt einfach e-mail und Passwort geändert habe. Ist alle 'ne irre Geschichte. Doch kann man da nicht mal mehr menschlichkeit zeigen >.<.. Wäre euch echt total Dankbar. Denn ich hatte nicht vor mir cs 1.6 nocheinmal zu kaufen.. Also bitte ich euch nur nocheinmal entbannt mich !

lg
   
Alt
  (#4)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal
 
Status: Offline
Beiträge: 510
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Stilles Örtchen
Standard 04.07.2012, 18:09

Zitat von goofy Beitrag anzeigen       
Ok, ich habe gesagt es war mein Account, das weis ich doch ich war es nicht der zu diesem Zeitpunkt gespielt hat. Es mag komisch rüberkommen aber der Account
mit dem ich momentan spiele gehörte mal meinem Cousin.[............] doch dann seit 6-7 Monaten hab ich ab und an mal wieder mit dem Account gespielt, weil mein
Cousin inaktiv wurde. Mittlerweile bin ich denke ich sehr bekannt und nicht unbedingt "unbeliebt" auf euren Servern. Nun habe ich die Frage, ob ihr mich nicht entbannen
könntet, sollte die Antwort negativ ausfallen kann ich dies auch nachvollziehen, denn es hört sich echt komisch an.
Schau mal wann du das Bild hochgeladen hast und mit welchem Namen du gespielt hast.
Der Screenshot wurde wenige Tage nach deinem Cheatingban gemacht. Dazu wurdest du
mit fast identischer IP Adresse bei 247.cs gebannt, wie hier bei dT. Sieht für mich alles
nach ner Lüge aus. Sollen die Forumadmins das halt Intern besprechen und abstimmen....

Screenshot:



---------------------------------
... und als dann plötzlich ein junger Mann mit Oberlippenbart neben ihm steht, um ihn zu belehren, Jesus sei „duldsam“ gewesen, fährt er völlig aus der Haut. „Er hätte eine Peitsche genommen und Dir in die Fresse geschlagen, das hätte er gemacht, Du dumme Sau“, brüllt er, schleudert das Mikrofon auf den Boden und stapft davon....
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.