STEAM_0:0:25813701 << Ist mir wohl nicht eingefallen

weil ich tatsächlich die Wahrheit gesagt hab oder ich mein PW vergessen hab?Und deshalb nie erfahren werde wie meine ID ist

ich bin mir immer noch keiner Schuld bewusst.
Zu Amun
Naja nun bin ich mir sicher dass dein Leben scheiße sein muss

als 31 Jähriger hast du es also noch nötig dich recht zu fertigen vor Jemanden der knusprige 14 ist, und vor seinem Monitor sitzt und sich ins Fäustchen lacht.Du brauchst mir nichts über Hausrecht zu erzählen denn ich hab keine Motivation mir Halbwissen durchzulesen,verpackt in pseudo Eloquenz.
Daher empfehle ich dir ein Gespräch mit einem qualifizierten Therapeuten.
Hier ich erkläre dir mal die Bedeutung von: Diffamieren dat solltest du beherzigen du "Fickschnitzel"
Wenn du von deinem Klassenkameraden etwas behauptest, was nicht stimmt, zum Beispiel er habe gepfuscht (obwohl du es besser weißt), dann steht er vielleicht bei seinem Lehrer nicht gut da. Wenn du ihm – aus welchem Grunde auch immer – das mehrmals antust und andere vielleicht noch mitmachen, dann setzt ihr euren Mitschüler in ein schlechtes Licht, ihr schadet seinem Ruf. Denn nichts anderes heißt das aus dem Lateinischen kommende Wort "diffamieren": jemanden in seinem Ansehen schädigen, ihn herabsetzen oder ihn in Verruf bringen.
mfg.Ich bin bereits unter euch Ingame

nur diesmal wirklich mit einem Multiaccount mal schauen ob ihr mich kriegt x) wäre aber dennoch sehr zuvorkommend wenn ihr mein unverdienten Banned acc freischalten könntet :O