Name: Dominik B.
Nickname: Hanau : )
ICQ/MSN:
boydomi@hotmail.de
Emailadresse:
beddo93@gmx.de
Spiel: Counter-Strike
Clan History:
STEAM-ID:0:1:26413825
Kurzer Vorstellungstext: Hallo liebe Terrorkom Community,
Ich bewerbe mich jetzt hiermit als hoffender aufgenommener Member bei euch
in der Terorrkom. Habe eigentlich einige Gründe als Member aufgenommen zu werden:
1. bin so gut wie jeden tag am Daddeln auf euren Servern, egal ob Jail oder Aim aber auch andere sind in meinen Favoriten zu finden und es macht mir immer ne menge Spaß dort zu zocken.
2. hab die die meisten Vorraussetzungen erfüllt (außer das mit der aktivität im Forum, das kann ich ja noch verbessern) aber das mit der Reife als 16 jähriger denke ich steht fest, bin ein ruhiger aber auch ein harter fungamer und im teamspeak2 bin ich auch immer wieder zu sehen.
3. Ich kenne euren Clan schön länger, als ich hier auf euren Servern zocke.
Kennen gelernt hab ich euren Clan von einem guten Kumpel der jetzt aber nicht mehr auf euren servern sein kann, weil er beschlossen hat mit Counter-Strike aufzuhören.
4. Da ich mich ja tagtäglich auf euren Servern sowie auch in Teamspeak befinde, krieg ich immer mehr mit wie ihr alle mit euch umgeht, wenn jemand ein Problem hat dauert es keine 5 minuten dann sind alle für einen da und ich will das auch haben, das wenn ich mal ein Problem hätte sind alle für mich da

. Kommt vielleicht ein bisschen schleimig rüber aber es ist so :b einfach mit euch eins sein. Jetzt zu dem Geld ich bin gerne bereit euch deutsche Terrorkom dabei zu unterstützen.
Ich hoffe ich konnte mit meiner 2. Bewerbung ein bisschen mehr Interesse zeigen als in meiner 1, würde mich auf positive Antworten auf euch freuen.
MFG
Hanau

(KlotzZ#)