Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen
wiederholter bann für predix
Alt
  (#1)
SyR3X
Benutzer
Benutzerbild von SyR3X
 
Status: Offline
Beiträge: 241
Registriert seit: 12.03.2010
Ort: Berlin
Böse wiederholter bann für predix - 15.03.2010, 02:44

sooo hier ist gleich ne aktuelle Demo über Predix und bitte um Bann!!!

der junge lernt nie!

Link: DEMO von den Beleidigungen und Freekills von Predix inkl. steam ID

STEAM_0:1:28588408

MfG SyR3X

(abgeändert ... viell. versteht ihrs besser) ...!

Geändert von SyR3X (16.03.2010 um 13:27 Uhr)
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 15.03.2010, 02:46

Bitte auch um Verlängerung des Bans. Ich hab ihn bereits für 24 Stunden gebannt. Ich weiß ich bin nicht zuständig für den Jail-Server aber da ich es Live miterlebt habe wollte ich nicht untätig bleiben. Seine Banhistorie spricht gegen ihn.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
keks
Benutzer
Benutzerbild von keks
 
Status: Offline
Beiträge: 637
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Bamberg
Standard 15.03.2010, 03:00

Es mangelte an Beleidigungen und Freekills nicht.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
Firzen-
Benutzer
Benutzerbild von Firzen-
 
Status: Offline
Beiträge: 55
Registriert seit: 20.09.2009
Standard 15.03.2010, 23:17

Mal ganz erlich jungs ich habe mit Predix geredet und mit die Demo angekuckt so wie ich das sehe ist das Jail alltag und nix außergewöhnliches das einer ankommt und die regeln nicht kann nur und rum flamt. Und zu der Bannhistorie von Predix das ist am 24.12 der letzte eintrag da ist es viel mehr die ca. 20 - 50 banns haben und der hat ca. 6 das ist (wenig). Wegen denn banns da ist alles wirder in ordnung. Ich hätte beiden eine Pause von 30 - 60 min verpasst (also diesem smily und predix). Das ist klar jungs das ihr gleich überreagiert bei sowas weil ihr es nicht gewohnt seit..... also lasst das lieber und überlasst es mir und schwabba als einfach zu bannen. Und als ct muss man halt mal durch greifen das ist normal und so beleidigen war das auch net .... (es kann sein das ich was vergessen habe notiere es noch nach wenn)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
SyR3X
Benutzer
Benutzerbild von SyR3X
 
Status: Offline
Beiträge: 241
Registriert seit: 12.03.2010
Ort: Berlin
Böse 16.03.2010, 00:04

So mal erlich, auf der demo ist nicht alles drauf was da ab lief und der ganze server hat sich beschwert... und eindeutig sind die äusserungen ebenfalls ich weiß nicht was es da zu reden gibt. Das sind eindeutige Beleidigungen, auch auf der Demo. Und wenn du "ihr seid so behindert", "smily halt die fresse", "irgend ein spacken hat schonwieder aufgemacht" und vieles mehr als "durchgreifen" siehst, dann können wir ja jetzt alle ne Runde beleidigen, weil wir greifen ja nur durch... richtig? Oder seh ich das falsch? War eine Regel für CTs nicht auch geistliche Reife? Also davon kann ich ebenfalls beim besten willen NICHTS erkennen.

Und wie gesagt da war noch weitaus mehr!!!!!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 16.03.2010, 00:14

http://www.terrorkom-clan.de/amxbans...php?bhid=19925
Soviel zum Thema letzter Ban war im Dezember
Der BAn war voll und ganz verdient und fertig.. egal wie der sich jetz in der banliste rausredet. der ganze server hat sich beschwert.. glaubt ihm nicht alles.
Und Sachen wie wegen Rechtsradikalen PArolen gebannt zu werden verfliegen nicht einfach
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix
 
Status: Offline
Beiträge: 761
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Hanau
Alter: 32
Standard 16.03.2010, 00:14

Völliger quatsch was du da redest Firzen.. Beleidigung ist beleidigt ob jetz Hu** oder ihr seid behindert.. beleidigung ist beleidigung aber da ich nich für Jail zuständig bin finde ich, Sprech es mit allen admins ab Firzen und guck was dabei rauskommt.. egal ob einer jetzt 20 bans hat oder 6 bans und das letzte mal am 24.12 gebannt wurde. der wo 20 bans hat würde sogar jetzt den 21. ban kassieren warum dann nich auch der mit 6 bans? versteh ich nicht du musst nen bisschen gerecht sein zu jedem Stammspieler.. denn unsere Stammspieler sollten auch ein bisschen auf ihren wortschatz achten !
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
m0ss
Benutzer
Benutzerbild von m0ss
 
Status: Offline
Beiträge: 257
Registriert seit: 21.06.2009
Standard 16.03.2010, 11:12

Also liebe Genossen. Ich habe mir die Demo angeschaut und finde die Reaktion hier übertrieben.

Mir scheint es eher, dass hier einige Leute was gegen Predix haben.

Aber das hier reicht bei weitem nicht aus für einen permanenten Ban.

Da müsst ihr schon besseres liefern.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#9)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 16.03.2010, 12:14

Ich wiederhole nochmal was ich in der Banliste schon erwähnt hab. Ich will ihm doch garkeinen Permban geben. Ich hab gesagt verlängern. Verlängern =/= Permban!
Ich kenne Predix erst seit dem Abend als ich auf dem Jailserver war und ihn gebannt habe. Also wie kommst du darauf, dass ich was gegen ihn habe?

Is mir jetz eh egal. Ich ban in Zukunft keinen mehr, auch wenn das unseren Servern schadet(außer halt aufm Drun server ;o), weil anscheinend bekommt man da nur Flame als Antwort.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#10)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix
 
Status: Offline
Beiträge: 761
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Hanau
Alter: 32
Standard 16.03.2010, 13:21

m0ss wer redet denn hier vom perm ban???
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Permanent bann wegen Cheaten ;( NeOx Kick/Ban 13 19.04.2010 14:03
dauerbann für predix SnaKer Beschwerden, Lob und Kritik... 3 15.01.2010 01:09



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.