Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...
|
|
|
Bewerbung als Admin auf dem Deathrun-Server -
17.04.2010, 00:04
Bewerbung für den Server: Deathrun
Name: Roman
In-Game Name: Sexy
Steam_ID: STEAM_0:0:12612925
Sprachkentnisse: Deutsch, Englisch, Spanisch
Grund: Da die Admins gegenwärtig, mit Ausnahme von drei Individualitäten, wenig Aktivität zeigen, möchte ich das Adminteam verstärken. Ich spiele seit ca. einem Jahr auf diesem Server, es macht spaß und ich verstehe mich
grundsätzlich mit jedem recht positiv. Dessen ungeachtet gibt es scharenweise Buguser, welche erfahrungsgemäß "aktiv" werden, wenn sie sich unbeobachtet fühlen. Zweifellos sind derlei Vergehen problematisch zu belegen, sodass eine Forum-Beschwerde unrealisierbar ist.
Ich hoffe auf positives Feedback!
Bekanntschaft mit Terrorkom-Member: keks,zap,Marie/Crasher,Viper,scoop,magix,Muck,rob2k,Neox,Diego,ka iN,CounterSny,Schwabba,Zombiekiller.
Geändert von Sexy (17.04.2010 um 02:26 Uhr)
|
|
|
|
|
|

17.04.2010, 00:38
Spielt, wies schon in der Bewerbung steht, aktiv und über längerem Zeitraum auf dem drun Server. Länger wie fast jeder dR-Admin.
Ist noch nie negativ aufgefallen, hat im Gegenteil schon mehrere Rulebreaker gepostet
Das die Aktivität einiger Admins (stark) nachlässt stimmt, von daher:
J A
|
|
|
|
|
|

17.04.2010, 00:54
War ja klar mein Namen wird mit ner Lücke geschrieben 
Alsooooo, er ist ohne Frage jemand der schon lange auf dem Deathrun-Server zockt(1 Jahr ... Ich auch so ca. ^^), er ist immer Nett, viele Spieler mögen ihn (und haben sicherlich auch Respekt vor ihm). Du bist bei meiner Liste im Kopf ganz oben xD
Von mir ein ganz klares Ja.
|
Zitat:
|
Das die Aktivität einiger Admins (stark) nachlässt stimmt, von daher:
J A
|
Naja ich gebe mein bestes oft auf dem Server zu sein klar gibt es Lücken wo wir mal für ne Zeit nicht da sind vielleicht auch mal für ne Stunde oder so, warscheinlich würde Sexy in diese Lücken perfekt reinpassen.
Wie gesagt klares Ja
Toleranz gehört hier zum guten Ton, also zieh besser Leine du scheiß Hurensohn!
Meine Maps
deathrun_water-cave_v3
deathrun_no-name_v2,
|
|
|
|
|
|

17.04.2010, 01:31
engagierter, gerngesehener Spieler. Von mir ein klares - ja -
|
|
|
|
|
|

17.04.2010, 02:00
Leute, das is jetzt meine ehrliche Meinung..
Smily und Ruffneck sind kaum aufm DRun Server, ich wär dafür dass die mit Hui Hui und Sexy tauschen würden..
Also klares Ja von mir.
|
|
|
|
|
|

17.04.2010, 02:20
|
Zitat von Sexy
|
Bekanntschaft mit Terrorkom-Member: keks,zap,Marie/Crasher,Viper,scoop,magix,Muck,rob2k,Diego,kaiN,Co unterSny,Schwabba,Zombiekiller.
|
Nich nett mich erwähnst du nich  muss ich mir ganz schwer überlegen o: bist öfters auf kz und sehr nett da besonders das mit rob  auch wenn du mcih nich genannt hast geb ich dir ma en ja  .
edit am besten
Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!
Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.
|
|
|
|
|
|

17.04.2010, 11:45
Zeig dich einbisschen mehr im Forum, dann passt das.
Bist noch nie Negativ aufgefallen, bin Dafür!
Mfg
|
|
|
|
|
|

17.04.2010, 13:17
Also von mir auch ein klares JA!
Du bist immer nett und hast durchs Forum schon öfters geholfen irgendwelche Störenfriede zu beseitigen.
Und ich bin auch der Meinung, dass du gut und verantwortungsbewusst mit den Adminrechten umgehen kannst.
|
|
|
|
|
|

17.04.2010, 13:50
|
Zitat von FadinHo
|
Zeig dich einbisschen mehr im Forum, dann passt das.
Bist noch nie Negativ aufgefallen, bin Dafür!
Mfg
|
Gerne. Wenn jedoch meine Meinung bereits durch jemand anderen Kund getan wurde, verzichte ich normalerweise darauf es abermalig zu wiederholen
|
|
|
|
|
|

17.04.2010, 13:56
Muhahah les ich da gerade richtig? seXy du willst es? .. ich denke es steht nichts weiter im wege (: ... von mir bekommst du natürlich auch ein ja! du hast ungefähr zeitgleich mit mir angefangen auf den Server zu Spielen und du bist immer drauf  .. Find ich gut von dir (: .. Also ein ja weil : du sehr aktiv bist , mir noch NIE negativ aufgefallen bist, uns geholfen hast revenge zufinden und so weiter und sofort ne
Also JA !
|
|
|