Da mir grad extrem langweilig ist kam mir die idee, dass man sich doch mal auf ner lan zum zocken und saufen treffen könnt, um sich besser kennenzulernen!
lan´s gibts ja genügend in deutschland und da wird sich bestimmt auch eine finden, die ziemlich zentral von uns allen liegt!
an ne bestimmte lan hab ich noch nicht gedacht, wollte nur mal anfragen, ob es potenziell leute gibt, die dabei währen
Wurde schon oft vorgeschlagen. Am Ende isses dann immer daran gescheitert, dass man es manchen net recht machen konnte, da der Anfahrtsweg zu lang gewesen wäre.
An mir solls net liegen, solange es nicht am anderen Ende von Deutchland liegt.
jo genau hessen hätt i auch gesagt! da währ am 22 juli ne recht geile! joa die leut, dene des dann net passt haben halt dann selber schuld! und wenns am ende dann nur 5 leut sind, währ mir des eig. auch egal! hauptsach mal zusammen saufen und bissl zockn halt ;-)
Da wäre ich auf jeden Fall dabei. Hätte schon bock mal die ganzen Leute hier kennenzulernen, vor allem tb_scooter. Der wollte mich und blue storm ja eh schon 100x besuchen^^
Kann ja leider nicht kommen, wünsche euch aber viel Spaß falls ihr es macht
Ach und ich wollte mal so gucken wo ihr den so wohnt und dann fiel mir auf die Membermap funktioniert bei mir nicht mehr ^^
In paar Jahren bin ich dann auch dabei
Toleranz gehört hier zum guten Ton, also zieh besser Leine du scheiß Hurensohn!