Hallo liebe Terrorkom-Community,
ich bin Fabian (Farakasa) und spiele schon seit langem mit großer Begeisterung und Freude auf eurem HNS-Server.Seit Anfang an habe ich die lustige Stimmung, die auf dem Server herrscht super gefunden und habe wirklich nette Leute wie z.B. Felix , Viper, Beelime, Launebaer und ganz viele mehr kennengelernt. Felix und ich spielen fast den ganzen Tag sofern es die Zeit zulässt zusammen auf dem HNS-Server.
Auch ich wurde von Magix und zu dem auch von VipEr gefragt, ob ich nicht Lust hätte, mich als Admin für den HNS-Server zu bewerben. Da ich euch gerne mit vollem Einsatz unterstützen möchte und finde, dass ich auch für dieses Amt die Voraussetzungen erfülle, bewerbe ich mich hiermit

. Ich bin sehr aktiv, halte mich an die Regeln und bin stets freundlich und versuche die Rulebreaker auf ihr Vergehen aufmerksam zu machen und erkläre Ihnen gerne jederzeit die Regeln.
Ich weiß, dass meine AKtivität im Forum sowie im Teamspeak nicht sehr groß war bislang. Ich habe mir jetzt aber ein Headset zugelegt und werde nun auch aktiv im Forum sowie auf dem Teamspeak-Server sein

.
Vielleicht noch kurz ein paar Sätze zu meiner Person (für die die mich nicht kennen :P)
Bewerbung für den Server: HNS-Server
Name: Fabian Z.
Ingame: Farakasa
STEAM_0:1:24874920
Sprachkentnisse: Deutsch, English, Französisch,
Bekanntschaft mit Terrorkom-Member: Magix, VipEr, Waaz geeht aab?!, Sexy, to.Ace, zap, justdgl, SyR3X, sp1ke, iNubed_?, Schwabba, Felix <3
Über eure Rückmeldung zu meiner Bewerbung würde ich mich freuen
Liebe Grüße Fabian