|
Zitat von Brom* goes EseL
|
Bewerbung für den Server:Aim/Awp Maps Only
Name:Marcel Dworaczek
In-Game:Brom* goes EseL
Sprachkentnisse: Deutsch,Polnisch und Englisch-(Schulwissen)
Der Grund, warum ich mich hier als Admin bewerbe ist folgender:
Mir ist aufgefallen,dass sich sogut wie nie ein Admin auf dem Aim/Awp Server blicken lässt und habe schon einige Male mitbekommen,
dass ein cheater auf dem server gezockt hat.Allerdings war nie ein Admin online.
Da ich den ganzen Tag auf den Terrorkom-Servern spiele bzw. online bin und häufig auf dem Aim/Awp Server zocke, könnte ich im Falle eines cheaters sofort durchgreifen.
m.f.g. Brom* goes EseL
*würde mich über eine Zusage freuen
|
Solltest du wirklich einen Cheater sehen ...
... Sei so nett :
- Mache eine Demo
- Kopier die SteamID
- Gib /voteban in Chat ein und lass ihn bannen.
Mir wurde dort Vorgestern auch Admin gegeben, und ich war eigentlich bis jetzt immer da & ich habe nie einen Cheater gesehen. Also auf die letzen 2 Tage kann es nicht bezogen sein oder? Mein Freunde Shoty & Synap zocken da NUR. Shoty ist rank 3 oder so und Synap 1 oder 2 , weiß ich garnicht, und wenn es mal ein Problem gibt bin ich der erste den Shoty anschreibt.
Ich denke wir sind genug Admins auf dem AIM Server. Ich bin auch nur Admin geworden, weil ein anderer aus dem Clan geflogen ist.
Die Bewerbung ist gut, allerdings wie ich bereits schon oben im Satz sagte sind wir genug. Ich weiß nicht wie der Leader dadrüber denkt, aber ich denke er denkt ähnlich wie ich

.
€dit:
@Roxxors : Ich habe deinen Beitrag erst jetzt zuende gelesen. Ich denke du weißt nocht nicht, dass ich für Nerox eingesprungen bin, oder?

Ich finde, wir sind genug.
Mit freundlichen Grüßen,
Jay-one