Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?
|
|
|

15.01.2012, 16:17
30 Tage ist zu hart man.. Hab ein Herz der Alex steht die 30 Tage nicht durch!  Ich weiß du hast ein sehr nettes, verzeihendes blaues Herz.
|
|
|
|
|
|

15.01.2012, 16:55
seh ich anders... vor allem sieht ers ja netma ein...
übrigens der spruch mit komm ct base ich warte dort auf dich hat er nur so geschrieben, da war weder ct spawn noch is da hin...^
allein schon oben im text die aussage, dass jemand der campt (und krasses campen sieht definitiv anders aus...) es verdient hat angeflamed zu werden, zeigt, dass er da mal drüber nachdenken sollte
und falls das wer nich ganz verstanden hat... die 30 tage sind nicht wegen dem leichten flame, dafür hätten die 30 min ja mehr als ausgereicht, der längere ban is wegen dem nick mit dem er dann wieder auf den server kam, als er dann wusste, wer ihn gebannt hat...
und wer mir jetz kommt mit "is ja nur n nick"...wenn sich jemand "Heil Hitler" nennt, kriegt der von mir auch n perm ban... das macht die sache nich besser...
|
Zitat von KilluMinAti54
|
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
|
 Jederzeit mein Lieber^^
|
Zitat von CounterSny
|
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
|
ups^^
|
|
|
|
|
|

23.01.2012, 23:08
amun thema verfehlung setzen 6...
ich zähl jetzt mal einfach auf
angefangen mit ffm für 30 Tage war geraume vorzeit
weitergehend mit bullet 30 tage
anschliessend amun 60 mins
FS 60 mins
danach muchi perm (fragwürdig in meinen augen)
ich bin mir sicher ich hab sicherlich 1-XX stammspieler vergessen...
meine frage ist habt ihr es im jahr 2012 auf eure stammspieler abgesehen oder was ist los ?
die frage mein ich übrigens ernst.
ich hab so zu jeden admin ein gutes bis sehr gutes verhältnis (kicker ja du zählst da nicht dazu^^)
ne aber ernsthaft, was soll das, wir(Stammies) besprechen uns doch auch untereinander und so langsam kommt es uns vor als würdet ihr jagt auf eure stammis machen. (das mein ich übrigens todernst)
in letzter zeit wurden verdammt viele Stammis gebannt...
Das mag aus admin ansicht klar in ordnung gehen, wenn sie verfehlungen unterliegen, aber warum weis das dann kein anderer admin davon , was der jeweilige admin macht. Wenn ich sie darauf anspreche ?
Beispiel:
Als furienfetschist, hab ich mir einige freunde gemacht, darunter zählt auch der spieler "FS" der sollte vielen admins ein begriff sein.
Wir beide müssen einfach nur lachen, wenn wir uns gegenseitig mit abgemilderten "deine mudda witzen" begrüssen.
FS und ich wurden von Hecktor die Tage für 60 min gebannt (ich hab mir ne ZDF doku deswegen reinziehen müssen und es ging um pinguine) war ein "schuss vor den Bug" das weis ich selber
Hierbei finde ich aber eine administrative Einschreitung als absolut deplaziert
(eigentliche beschweren sich hier leute nur mit immegrationshintergrund, da die andern spieler es kapieren, es handelt sich um spass) da es sich um einen flame kontest zwischen mir und FS gehandelt hat
Ist alles in Ordnung, ich seh die strafe auch echt ein, wenn ihr sagt es ist so... Was ich allerdings bemängel ist die "beweislast"
wenn ich schon gebannt wurde, aus welchen grund auch immer, dann möchte ich auch sehen WARUM... (angebliche screens hat bis heute keiner gesehen, das find ich nachfragewürdig)
kann man das nachvollziehen ?
Gruss René
Geändert von amun-re (23.01.2012 um 23:16 Uhr)
|
|
|
|
|
|

24.01.2012, 04:03
Wie du schon selber sagst amun, am Thema vorbei. Mach dazu doch demnächst bitte einen eigenen Thread auf.
Zu dir und FS kann ich dir nur sagen, dass ich FS nicht gebannt habe, sondern nur dich. Was ich nicht verstehe, auf der einen Seite kannst du es verstehen, auf der anderen Seite findest du es irgendwo wieder unfair?!? Du weisst auch worum es ging, wo ich dich für eine Stunde gebannt hatte und ich muss dir als Admin dann auch keine Screens davon vorzeigen.
Wenn du der Meinung bist Muttersprüche rauszuhauen, oder Familienmitglieder von irgendwelchen Leuten mit reinzuziehen, dann geht das gar nicht klar. In dem Fall hattest du 2 Tage hintereinander die Mutter von cranklyfire mit reingezogen und er empfand das nicht als Spaß. Screens lagen mir vor und du hast den Stundeban bekommen.
Was du mit FS untereinander machst und ihr das als Spaß empfindet ist mir egal, aber es gibt andere Leute, die empfinden so etwas nicht als Spaß. Eigentlich solltest du selber wissen, dass man die Mutter oder sonst wem nicht mit reinzieht, weil das in meinen Augen unterste Schublade ist. In meinen Augen ist da nen Stundenban noch milde...
Hinzu kommt, dass andere Spieler die sowas sehen sich evtl. auch denken, dass sie einfach die Mütter oder sonst was von anderen einfach angehen können, ohne das was passiert.
MfG
Heckt0r
|
|
|
|
|
|

24.01.2012, 13:05
Hast du schonmal die Banhistory von FFM gesehen? ;-) 20 Banns beim nächsten Vergehen ist er eh Perm weg und das weiß er auch <3
Zu Bullet er flamt jede Sekunde auf dem Server bla "Du Cheater" "Scheiß Camper" obwohl die garnicht campen ;-) Irgendwann reichts^^
Beweiße bei stunden Banns ist Quatsch und kosten nur unnötig Speicherplatz.
"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
|
|
|
|
|
|

25.01.2012, 13:25
hey amun...
also dass ich gegen dich nichts habe, dürftest du wissen, aber ich hab auch gegen die anderen stammis nichts....nicht mal gegen bullet...auch wenn das viele denken...
das mit den "freundlichen" beleidigungen hatten wir schonmal als thema, das is immer etwas heikel... wenn ich zB martiezy kill und er mir dann nächste runde mit "dreckssack!" oder sowas kommt, weiß ich genau, dass er das nich böse meint, das is klar, nur das problem dabei is, dass wir leider keine 100% stammi quote am server haben und somit immer ein paar "neue" dabei sind, und die sich dann dem evtl anpassen, und bei denen wirds dann gleich als beleidigung gewertet....
ich sag da meist nur was dazu, außer es wird (egal in welchem sinne es gemeint is) zu krass in meinen augen, denn es gibt sachen, die muss man auch im spaß nicht sagen, zumindest nicht wenn man sich in einer "offenen unterhaltung" befindet.
aber wie gesagt...das thema is ja schonmal durchgekaut worden...
zu dem perm von muchi kann ich nur sagen, dass das erstens überhaupt nichts mit dem stammidasein zu tun hat, denn bei dem gesichtspunkt gibts nunmal keinen stammibonus, und außerdem ist das entgültige urteil entweder noch nicht gefallen oder ich habs noch nicht gelesen im internen, weil ich momentan recht wenig zeit hab für meinen lieben pc...
und zu dem einzigen ban davon der von mir kam....zu dem lieben bullet...
der ban is nun schon fast 2 wochen aktiv, ich weiß ja nicht ob er meine antwort auf seinen tread überhaupt gelesen hat, oder inzwischen mal runtergekommen is und begriffen hat, was ich damit erreichen will...aber wenn jemand ein so dermaßenes problem mit "flamen" hat, und das selbst nach 2 wochen auszeit noch nicht selber einsieht, und so seh ich das, da mein letzter stand sein letzter post ist, und der sagt ja sinngemäß aus er darf anflamen wen er will, solang derjenige davor was gemacht hat, was er nich gut findet...
dann kann ich ganz ehrlich nicht verstehen, wie jemand sich noch wundert, warum so jemand nicht auf den server gelassen wird...
zu guter letzt ein kleiner rat, jetzt nicht speziell für dich amun, sondern für die große gesamtheit der furienmod spieler die keine admins sind... versetzt euch mal in die lage der admins bei manchen situationen...
letztens beispielsweise:
chupa is 3 runden afk, also kick ich ihn
er kommt nach 30 sek wieder rauf und motzt erstma, warum ich ihn kicke
(is dann aber geiler weise nach 1 runde wieder 5 afk^^)
in den besagte afk-runden danach hab ich immer gehofft, dass er denn gleich wieder da is, wenn er sich schon beschwert, dass er grad gekickt wurde...
in dieser Zeit kam dann der Spieler "Qualle" an und meinte mit der konstruktiven und sehr einfühlsamen Kritik "EY ADMIN GEHTS NOCH? KICK DEN DOCH MA? ADMIN?? HALLOO?" (zumindest sinngemäß, genaue wortwahl ka..weil wurst) ankommen zu müssen... ich hab dann versucht ihm beizubringen, dass ich das schon gesehen habe, aber er mich doch meinen job machen lassen soll, was nur zu einer sinnlos diskussion geführt hat, in der wir uns beide bissl angegiftet haben, er zweimal aus mysteriösen gründen vom server geflogen is, und danach konnte der spielbetrieb wieder weitergehen...
ein einfaches "Admin, der Spieler Chupa is schon 3 runden afk, schon gesehen?" im normalen chat oder adminchat hätte das ganze viel freundlicher und einfacher ablaufen lassen...
genauso zu eurer liebesflamerei.... solang alle beteiligten wissen um wens geht und um was is alles in butter... sobald sich ein "neuer" einmischt und mitflamed oder beschwert wirds haarig als admin, weil man allen gerecht werden soll, was nicht möglich ist...
daher geht doch mal grundsätzlich davon aus, dass
1. admins auch menschliche wesen sind
2. menschen auch mal was falsch verstehen oder in den falschen hals bekommen können
3. es zwei seiten gibt, wie man jede situation sehen kann
4. wie im richtigen leben auch, wenn man was von leuten "will", ihnen aber faktisch nichts "zu sagen hat" (wie zB der chef im richtigen leben, der ja trotz arschloch-dasein durch seine stellung recht hat^^), man mit freundlichkeit meist bedeutend weiter kommt (das is nun übrigens die merkregel zu meinem beispiel mit qualle^^)
5. siehe 1. - 4.
MfG
|
Zitat von KilluMinAti54
|
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
|
 Jederzeit mein Lieber^^
|
Zitat von CounterSny
|
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
|
ups^^
|
|
|
|
|
|

25.01.2012, 13:50
endlich :]
|
|
|
|
|
|

25.01.2012, 17:11
Erstens einmal hab ich es hier schon einmal irgendwo gelesen vor vielen Monaten, Stammidasein ist kein Freifahrtschein. Die Stammis sind eigentlich Diejenigen, die sich besser benehmen sollten als der Casual Spieler. Wer will schon länger auf nem Server spielen, wo sich Stammis mit Mutterwitzen und sonstigem begrüßen, alles öffentlich.
Und zweitens, Admins sind keine Menschen.
|
|
|
|
|
|

26.01.2012, 02:19
Naja Amun, letztendlich hat sich n4lu dazu entschieden, dass bUllets Ban in der bestehenden
Länge bleiben soll - das ist dann eben seine Entscheidung. Haben ja einige Leute etwas ge-
sagt zu diesem Thema. Ist halt eben so, finde ich selbst schade, weil ich mich mit ihm auch
sehr gut verstehe.
Zum Thema Stammi: Ich möchte hier mal besonders "el zombie furie" hervorheben. Er ist
in meinen Augen ein Stammspieler, über den sich jede Communitie glücklich schätzen wür-
de. Da ist in 7 Tagen Furienmodchatlog nicht eine Beleidigung, kein Flame etc zu sehen und
auf dem Jailmod verbreitet er auch nur gute Laune. An ihm könnte sich im Bezug auf das
Verhalten auf Servern so Mancher eine Scheibe abschneiden!
In diesem Sinne, fahrt mal ein paar Gänge zurück. Ein Admin kommt in 50% aller Fälle auf
den Server, weil er von Spielern gerufen wird um zu Helfen oder sich Regelbrechern zu wid-
men. Jeder Admin hat auch Privatsphäre, wo er mal einfach so im Büro, am Schreibtisch,
mit dem Laptop aufm Klo hockt oder irgendwas für die Uni lernt, macht, vorbereitet. Fehler
sind menschlich, dass da vielleicht mal die Ein- oder Andere falsche Entscheidung getroffen
wird ist normal. Das man vielleicht auch mal die Zügel anzieht und jemanden auch mal
ohne Verwarnung direkt bannt kann auch passieren, auch wenns wegen einer, wie man
selbst denkt, Lappalie, die andere Spieler aber vielleicht dazu gebracht haben, einen Admin
zu konsultieren. Habt ein Herz für Admins! Was die Politiker für die Bundesbürger sind, sind
wir Admins für euch Stammspieler. Wir versuchen die Server und das Drumherum zu opti-
mieren, investieren Energie und Freizeit, werden trotzdem von einigen nur gehasst oder
kritisiert. Das gilt natürlich nicht für alle. Es gibt gottseidank auch Leute, die das Engage-
ment wahrnehmen und auch beim Betrachten der Gesamheit aller für- und wider merken,
dass positive- die negativen Aspekte bei Weitem übertreffen.
Deus lo vult und denkt dran, Rechtschreibfehler dienen dem Niveauausgleich
---------------------------------
... und als dann plötzlich ein junger Mann mit Oberlippenbart neben ihm steht, um ihn zu belehren, Jesus sei „duldsam“ gewesen, fährt er völlig aus der Haut. „Er hätte eine Peitsche genommen und Dir in die Fresse geschlagen, das hätte er gemacht, Du dumme Sau“, brüllt er, schleudert das Mikrofon auf den Boden und stapft davon....
|
|
|
|
|
|

26.01.2012, 10:34
Wie Schmalzig. Aber wahr
Also langsam bannen wir ja Flamer länger als Cheater
Stammis haben nicht mehr Freiheiten als andere das wäre Unfair, aber 30 Tage für Beleidigung Oô ... da reichen 3 Tage bei Stammis das es Weh tut, 30 ist ja für die fast Perm^^
|
|
|