Klar, klingt jetzt sowieso unglaubwürdig, aber was soll's, wenigstens kann ich von mir behaupten die Wahrheit zu erzählen

Ich habe nicht gecheatet, und ich cheate nicht, und ich werde auch niemals cheaten.
Die Geschichte war diese, dass damals auf dem Server ab und an gezockt habe. Dann war ein Freund von mir hier, welcher ziemlich gut ist und mir mal zeigen wollte, wie man "richtig" CS spielt. Hat dann halt an meinem PC gespielt, während ich daneben saß. Und dann kam irgendwas von wegen 'nem Screenshot, was wir aber einfach beide nicht gerafft haben. Sollte den irgendwo hochladen, worauf ich aber keine Lust hatte, weil ich eh selten CS gespielt hab, und wenn dann auf irgendwelchen verschiedenen Servern, von daher war es mir ehrlich gesagt egal, ob ich da gebannt war oder nicht. Und deshalb hab ich mir die Mühe auch nicht gemacht, den Screenshot von damals dann irgendwo hochzuladen oder sowas. Hab's bis heut nicht ganz verstanden, wie das geht, aber was soll's.
Naja, glaubwürdig oder nicht. Ich weiß mit gutem Gewissen, dass ich die Wahrheit erzähle. Und wer mich als CT/T mit Waffe sieht, kann sich gewiss denken, dass ich nicht Cheate