Wo issn da nen Unterschied? - Es wurden auch welche gebannt weil sie Hurenserver gesagt haben, das Problem ist die Sprache allgemein, das zieht den Rest Niveau ganz nach unten...
Wieso ist am ende des Geldes noch so viel Monat übrig ?!?
Zitat Hooah740:
Dear God,
Please give us back Bob Marley and Lynyrd Skynyrd.
You can have Justin Beiber and those Jonas Brothers and their fans.
Der is ein Dauerflamer immer CAPSLOCK ON UND LOS GEHT DAS GEFLAME !
Auf Beach geht er ct, macht nicht wirklich mit, dann am anfang erstmal alle waffen picken und wegwerfen. Dann hab ich zu Schnitzel gesagt er soll einen Voteban starten. Vote ist gestartet dann streitet er alles ab und ich habe noch ein ''Game Du Bastard'' über Voice gehört...
Kümmere mich heut Nachmittag drum, kenn den eh nen bisschen und seh ihn auch immer nur am Flamen..
Hab grad noch Schule iPhone undso.
Ach . . . jetzt mal ehrlich . . . Chuck Norris ist nur ein dummer Schauspieler . . . wenn er wirklich so gut wäre . . . würde er zu mir Heim kommen und meinen Kopf auf die Tastatukdnklasdgfasdofasdnvklbnjbvjlasbadvjksbnk a dvjasnhdjcnasdjkcvnasdjklvasdk
JAaaa extrem langweilig grad. Zum Glück hab ich nur 6 Stunden..
Is doch geil Beiträge pusheeen
Edit: Hab ihn mal fuer einen Tag gebannt. Auf Wunsch kann man den noch verlängern..
Ach . . . jetzt mal ehrlich . . . Chuck Norris ist nur ein dummer Schauspieler . . . wenn er wirklich so gut wäre . . . würde er zu mir Heim kommen und meinen Kopf auf die Tastatukdnklasdgfasdofasdnvklbnjbvjlasbadvjksbnk a dvjasnhdjcnasdjkcvnasdjklvasdk