Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Antwort

Themen-Optionen
Alt
  (#11)
Cyber
Benutzer
Benutzerbild von Cyber

Status: Offline
Standard 06.03.2011, 19:19

Ne sry ich habe noch nie Wc3 Gespielt.

Habe damals nur Jail und Kz/Bhop gespielt

aber ist ok

Alt
  (#12)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara

Standard 06.03.2011, 19:23

Zitat von Diego Beitrag anzeigen       
.... Aber was soll denn Cheaten allgemein bringen?

Richtig. Einen Vorteil, den die anderen Spieler nicht haben. Von daher ist das Cheaten auf allen Servern, auch wenn es der Deathrun Server oder halt auch Jail ist, es ist und bleibt ein absoluter Verstoß.
^sign. Siehe superstar aufm jail server. Jede runde abhauen und alle cts wegknallen, dauernd der erste von den stats her, besser als die CTs. Jedem den spaß am versauen usw.

Cheaten ist cheaten.

Wenn superstar in nem jahr ankommt und will entbannd werden werde ich da definitiv nein zu sagen, weil er 2 mal gelogen hat (rko bhop und superstar WH)....

an cyber kann ich mich eigl nichmehr erinnern, aber so wie er schreibt kann er geistig nochnicht so ganz auf der höhe sein... also denke ich das das mit dem WH und aimer einfach mal ein "ich wollts mal probieren" war... und nen jahr is in der zocker welt lange, von daher könnte man ihn ja mal entbannen und ein auge auf ihn werfen.

greetz

R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.

Alt
  (#13)
JoKeR
Benutzer
Benutzerbild von JoKeR

Standard 06.03.2011, 19:26

Diego achte bißchen auf dein Mundwerk denn durch deine Schreibweise (kein BRAIN) würde man eher sagen das es bei dir zutrifft und HDAL :-* <3 Bleiben wir beim Thema und benehmen uns mal

Ja cheaten ist allg. schlimm und bringt halt Vorteil doch es bringt nicht soviel aufn Jail wie bei dem Aim Mod, Furien oder Wc3

Habe mich da ein wenig falsch ausgedrückt ^^

Geändert von JoKeR (06.03.2011 um 19:34 Uhr)

Alt
  (#14)
Cyber
Benutzer
Benutzerbild von Cyber

Standard 06.03.2011, 19:47

Zitat von Uchiha Madara Beitrag anzeigen       
also denke ich das das mit dem WH und aimer einfach mal ein "ich wollts mal probieren" war... und nen jahr is in der zocker welt lange, von daher könnte man ihn ja mal entbannen und ein auge auf ihn werfen.

greetz
Ja danke Uchiha so hatte ich das auch. es war halt "ein Probieren" von einem Cheat undi ch muss sagen es hat keinen Spaß gemacht, weil es einfach low war, wuste immer wo alle waren und das war doof die T´s hatten keinen Spaß.

Seit dem habe ich auch nicht mehr gespielt.

Ich wollte aber mal weider langsam anfangen

Alt
  (#15)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker

Standard 06.03.2011, 19:49

Ich kenn den Cyber noch^^ ist und bleibt nen n4pl=).Also ich bin dafür das er Entbannt wird 1jahr knapp auszeit und zeit zum nachdenken gehabt und wenn er halt wieder scheisse baut ist er weg.

Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!

Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.

Alt
  (#16)
Cyber
Benutzer
Benutzerbild von Cyber

Standard 06.03.2011, 19:57

Zitat von screamtaker Beitrag anzeigen       
... wenn er halt wieder scheisse baut ist er weg.
So sehe ich das auch.
Kenne dich auch noch Ne0x Bhop mit "w"

Ich weis ja das ich scheisse gebaut habe und es hat mir zum nachdenken gegeben !!

Alt
  (#17)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego

Standard 06.03.2011, 20:22

Zitat von JoKeR Beitrag anzeigen       
Diego achte bißchen auf dein Mundwerk denn durch deine Schreibweise (kein BRAIN) würde man eher sagen das es bei dir zutrifft und HDAL :-* <3 Bleiben wir beim Thema und benehmen uns mal

Ja cheaten ist allg. schlimm und bringt halt Vorteil doch es bringt nicht soviel aufn Jail wie bei dem Aim Mod, Furien oder Wc3

Habe mich da ein wenig falsch ausgedrückt ^^
Ich habe dir doch lediglich unterstellt, dass du evtl. keinen hohen IQ hast bzw. dass es so für mich rüberkam. Nach dem - hab ich diese Aussage doch eindeutig revidiert und es etwas feiner ausgedrückt und gesagt, dass du es bestimmt nicht mit Absicht so unglücklich formuliert hast.

@Cyber:

Lass doch hier einfach mal andere hier ihre Meinung schreiben. Du hast doch bereits im ersten Post deutlich gemacht, dass du entbannt werden möchtest, weil du ein dummen Fehler gemacht hast. Das musst du nun nicht in 7 anderen Beitragen nochmal erwähnen.

Ich denke es würde noch positiver laufen, hättest du damals nicht diesen dummen Satz noch darunter geschrieben
Zitat:

also ich finde ess net toll dass ich gebannt wurde aber naja ich weiß dass ich net cheate !!!!!!deswegen aber naja ich möchte gerne entbannt werden dannnkeeee !!!!!!!!!!!!!!!
Und - Nein du brauchst den Satz nicht kommentieren. Denke es wird in den nächsten Tagen eine Entscheiung fallen. Das Ergebnis wird dir bestimmt jemand mitteilen.

OffTopic:Erinnert mich gerade ein wenig an Guttenberg .

Alt
  (#18)
n4lu
Benutzerbild von n4lu

Standard 06.03.2011, 21:35

lol Diego... schön dass du den Satz ausgekramt hast... erinnert mich irgendwie an Saxx... mal schauen ob der in nem Jahr auch ankommt und es zugibt/einsieht...bin gespannt^^
und Cyber, lass paa Tage Gras drüber wachsen und alle ihre Meinung posten, in der Ruhe liegt die Kraft... nach nem knappen Jahr kommts ja auf die paar Tage auch nimmer an^^

Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen