Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Antwort

Themen-Optionen
Alt
  (#41)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker

Status: Offline
Standard 15.09.2010, 03:26

Zitat von *Tschabo* Beitrag anzeigen       
hmmm wenn jude ein gängiges wort geworden ist wie deine mutter

wann wird huso ein gängiges wort... und wenn es so ist sollte man es dann auch nicht bestrafen weil es ein gängiges wort geworden ist....

ist dass selbe
/SIGN

Als nächstes wird auch noch Neger/Nigger etc zum gängigen Wort.

Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!

Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.

Alt
  (#42)
Marie Christmas
Benutzerbild von Marie Christmas

Standard 15.09.2010, 08:32

@Lord: wie es doch bereits in meinem post steht "kick oder den spieler erstmal ermahnen."

"Wenns nicht bei dem 1nen mal flamen bleibt ists natürlich was anderes."

Alt
  (#43)
keks
Benutzer
Benutzerbild von keks

Standard 15.09.2010, 15:35

Zitat von screamtaker Beitrag anzeigen       
/SIGN

Als nächstes wird auch noch Neger/Nigger etc zum gängigen Wort.
Zeigt mir schonmal, dass du nix verstanden hast. Es war nie die Rede davon, diese Dinge zuverharmlosen und einfach im Raum stehen zu lassen. Dein Beitrag wirkt auf mich so, als hättest du das so verstanden.

Die ganzen Beispiele der Vorposter sind Beleidigungen.

Es geht nicht darum "Jude" einfach so stehen zu lassen und nichts zu tun. Es geht darum, aufzuhören ein solches Wort direkt als Beweis für Rassismus zu benutzen und anzufangen daraus eine Beleidigung zu machen. Nicht wie gern gehandhabt eine rassistische Äußerung.

Zu Lord. Ich glaube jetzt verstehst du, dass nie die Rede von "Durchgehen lassen" sondern einfach davon, die Art und Weise des Betrachtens zu ändern, weiterhin zu bestrafen und mit einer anderen Begründung. Nämlich "Beleidigung". Aber Rassismus ist einfach was total anderes.

Alt
  (#44)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker

Standard 16.09.2010, 05:00

Keks jeder Mensch hat eine andere sichtweise und es war nicht darauf bezogen das "Jude" immer rassistischer natur entspringt.Es kotzt mich nur irgendwo an das jedes mal wenn jemand hier einen postet der XYZ mit "Jude" beschimpft hat immer aber wirklich immer wieder die selbe diskusion entsteht.Ich persönlich habe kein problem mit Juden,Deutschen,Türken,Polen oder sonst einer Kultur/Herkunft.Ich bitte euch nur mal drum das ihr nicht jedes mal mit der diskusion anfangen tut ob es rassistisch war oder nicht.Jude ist keine beleidigung an sich aber aus meiner sicht wenn man das Jüdische Volk dabei noch beleidigt ist es für mich rassistischer natur.Und wenn es jetzt wirklich nichts wichtiges mehr zu dem eigentlichen Grund des Threads gibt bitte ich doch drum es zu Closen ihr könnt ja gerne einen neuen Thread erstellen mit genau dieser diskusion.

Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!

Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.

Alt
  (#45)
Sexy
Benutzerbild von Sexy

Standard 16.09.2010, 10:09

Zitat von screamtaker Beitrag anzeigen       
Jude ist keine beleidigung an sich aber aus meiner sicht wenn man das Jüdische Volk dabei noch beleidigt ist es für mich rassistischer natur.
Wenn jemand hässlicher Jude sagt ist das welten davon entfernt das Jüdische Volk beleidigt zu haben ergo kein Rassismus.
Es ist aber von dir partiell rassistisch Juden als abgegrenztes Volk darzustellen. Es gab nie ein jüdisches Volk, sondern nur eine jüdische Religion.
Genau das das ist die Erfindung des Rassismus.

Wenn ich dich hässlicher Christ nenne würdest du auch niemals davon sprechen ich würde das christliche Volk beleidigen.
Ihr müsst endlich die scheiss Vergangenheit aus euren Köpfen streichen.

Alt
  (#46)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*

Standard 16.09.2010, 14:40

nein sexy streicht man es ... vergisst man dass was man verbrochen hat und es wird wieder passieren

GERADE DASS DARF NICHT VORKOMMEN also schön in den köpfen behalten ;-)

Alt
  (#47)
keks
Benutzer
Benutzerbild von keks

Standard 16.09.2010, 19:31

In Afrika und vielen andren 3. Welt ländern sterben täglich menschen den Hungertod. Hört auf zu essen, sonst vergesst ihr wie schrecklich das ist und wie schlechts den Menschen da geht.

Man versuche die Intention in Relation zum ganzen Thread zu eruieren.

Alt
  (#48)
*Tschabo*
Benutzer

Standard 16.09.2010, 19:50

keks man kann dass eine der vergangenheit nicht mit dem anderen vergleichen :-)

Alt
  (#49)
keks
Benutzer
Benutzerbild von keks

Standard 16.09.2010, 21:13

Is zwar sinnlos hier aber was solls. So geht die Zeit auch rum.

Was ich dir damit sagen wollte, Tschabo.

Weder haben du und ich und der Rest was mit der Vergangenheit zu tun, noch mit den Leuten aus 3. Welt ländern. Ich möchte damit sagen, dass man sich Dinge, mit denen man nichts zu tun hat, nicht pseudomäßg ans herz legen sollte und so tut als würde einen das berühren, mitnehmen oder oder oder. Genau so is das mit dem "Jude" bzw "Vergangenheit" hier. War schrecklich, aber is vorbei.

Man erinnert sich heute auch kaum mehr an die Französische Regierung, die Guillotine, Robespiere und Danton. Und heute wird in Deutschland auch keiner mehr hingerichtet. Von keiner der 3 bestehenden Gewalten.

Erinner dich an die Sklaverei in den USA. Denkt heute keine sau mehr dran. Und wo gibts jetz noch Sklaven?

Das sind alles schlimme Dinge, die passiert sind. Daran lässt sich nichts rütteln. Und die muss man so stehen lassen. An der Vergangenheit kann man nichts verändern - an der Zukunft schon.

Daraus folgt. Nicht alles was im entferntesten Sinne etwas mit der Vergangenheit zu tun hat, sollte auch darauf bezogen werden. Man sollte es mit der momentanen Situation vergleichen und abwägen. Denn nur der Moment ist relevant. Und zwar für den Moment und die Zukunft, aber nich für die Vergangenheit.

In diesem Sinne hoffe ich , du sprichst nicht mehr von Rassismus, wenn einer Jude sagt.

Alt
  (#50)
*Tschabo*
Benutzer

Standard 16.09.2010, 22:24

hm wir haben nichts mehr damit zutun?

meine 3 onkels sind im kz umgekommen wo wir heute noch an den gräbern blumen bringen meine oma und mein opa sind dadurch schwer krank
mein onkel haben sie gehirnwasser zu tests entzogen und 4 millionen anderen zigeunern ging es noch schlimmer und werden heute noch mit rassismus nur weil wir

"ZIGEUNER - Ziehende Gauner " sind in konflikte gebracht obwohl die meisten ehrlich arbeiten und nur denken bzw versuchen zu überlegen wie sie morgen ihre familie durchbringen sollen und kaum wirklich jobs finden. ich weiss ihr könnt es nicht glauben heute doch nicht mehr aber es ist so

und wenn einer auf einen nicht jude du jude sagt ist es rassischtisch ganz klar

wenn du aufen gesunden menschen behinderter sagst ist es auch nicht schlimm oder ga ethnisch gemeint?

Umsomehr man in der vergangenheit vergisst umsomehr wiederholt es sich ergendwann wieder :-)

also denke ich dass es kein zeitvertreib ist über ein thema zu diskutieren wass langsam in dass thema Rassismus geht :-)

Sarazin hatte mit dem meisten recht ist meine meinung scheisse ist nur dass die npd dass auf ihre linie jetzt zieht und er dadurch noch schlimmer rüberkommt udn sogar als ein vertrauter der npd :-) aber dass ist ein anderes thema und will dass nicht besprechen :-O)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen