So sag ich auch mal was dazu.. Eins muss ich von Anfang an sagen, ich bin strikt dagegen, keine specials einzuführen, wenn die T´s NUR messern können und halt unsichtbar sind wenn sie stehen und halt den rest (low gravity, speed etc.), dann haben sie keine Chance...Ohne Flashs, HE´s und so weiter, werden sie kaum eine Runde holen und die Leute stehen eher auf specials.. ICh find die HE`s die man kaufen kann, verschaffen keinen zu hohen Vorteil, der Rest auch nicht.. Außerdem macht es saumäßig bock HP zwischendurch ma zu kaufen oder vor allem das Super-Knife ( 1 hit tot)
Ich versprech euch, dass wenn das alles nicht auf dem Server vorhanden sein wird, es schnell, nach 2,3 Wochen eintönig und langweilig wird, wie Predator es momentan leider ist... Die Mehrheit mag die Specials, weils mehr Abwechslung ist und mehr taktische Schritte ermöglicht ^^ Also wenn der Server bei Terrorkom einfach "nur" Furien hat, die low gravity und speed haben und noch unsichtbar sind beim Stehen.. dann werd ich net lange überlegen und bei Pingstars spielen

Da is der Mod nämlich richtig geil, gerade wegen den vielen Möglichkeiten