Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen

Themen-Optionen
ban zu unrecht oder nicht ?
Alt
  (#1)
Sentuc
Benutzer
Benutzerbild von Sentuc

Status: Offline
Standard ban zu unrecht oder nicht ? - 22.03.2011, 17:41

Nick: SiERoPAeCKs ^ :{o

Bannlänge 60 Minuten
Grund Rules Abusing
Gebannt auf dem Server -=[-T--]=- FurienMod | by terrorkom-clan.de
Gebannt durch Admin kec (hi ~ PODOLSKI)

Heute Nacht wurde ich auf den FurienMod Server Ausversehn fuer 1stunde gebannt wegen Rulesabusing. Ich hab mir die Rules durchgelesen und ich habe gegen keine Rules verstossen .

Was ist geschehen : infero Mitte , ich bin vom Fenster aufs dachgesprungen , da bin ich gegen Kec udn hab ihn gekillt, dann eine runde später hat er mich gebannt, keine Verwarnung oder sonstiges. Grund soll also Camp auf kiste sein ? Das war aufkeinen fall Camp , keine 4 Sekunden warn das, es gibt spieler die Campen, unds ogar noch bei Bombe oder Spot, und ich meine Campen und nicht wie ich rumlaufen und die wurden nicht mal verwarnt oder gar gebannt.

Ich glaube das war eine Kurzschlussreaktion auf meinen Kill, anders kann ichs mir nicht erklaeren.

Finde eure Server eigentlich ganz cool aber wiese Willkür, schon einmal wurde ich Tot geslaapped. es scheint so als ob der Admin mich nicht mag weil ich so gut bin? oder war es doch ein mir nicht bekannter Regelverstoss.

PS Ich wünsche mir mehr Komunikation , keine Center Messega kein Slap ,kein Vioce , und dann ban , das ist nicht akzeptabel.
@ LEADER ADMINS oder ist das gewollt?

Furienmod

Geändert von Sentuc (22.03.2011 um 21:34 Uhr)

Alt
  (#2)
HadeS
Benutzerbild von HadeS

Standard 22.03.2011, 17:50

wenn du den chat und voice aufmerksam verfolgst, wirst du wissen, dass es stellen gibt, die als ct vollkommen tabu sind. z.b. das dach auf infe gegenüber von inferno.

und totgeslappt wird man mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit auch nicht " weil man so gut ist"

es ist nur eine stunde. nimms hin, und sieh deine fehler ein.
große diskussionen führen jetz ins nichts.

Alt
  (#3)
n4lu
Benutzerbild von n4lu

Standard 22.03.2011, 17:51

du hast als ct nix am dach verloren, und wenn er den eindruck hatte, dass du wohl vorher schonmal gecampt hast bzw negativ aufgefallen bist, hat er dir damit wohl nen denkzettel verpasst... poldi is keiner, der bant, weil man ihn killt... dafür hat er ein zu ruhiges gemüt...

Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^

Alt
  (#4)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de

Standard 22.03.2011, 17:58

Stimmt es ist Verboten auf dem Dach sich zwischen Mitte und "Falscher Mitte" aufzuhalten.Ich denke nicht das Podolski dich nicht vorgewarnt hat vielleicht hast du es einfach nicht mitgekriegt?

Wir sollten diese Regeln mal in die Rules bringen.Wollen wir Furienmod-Admins uns mal an einem Wochenende im Teamspeak treffen und neue Regeln entwickeln?
Trotzdem viel Spaß auf dem Furienmod-Server.

Gruß "kOlLe.de"
Nils

"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."

Alt
  (#5)
Sentuc
Benutzer
Benutzerbild von Sentuc

Standard 22.03.2011, 18:45

@Hades es geht ums Prinzip und nicht um die Stunde, und grosse Diskusionen enstehen nur wenn fremde sich einmischen so wie du ...

@all wenn das so ist mit dem Dach Tabu, dann tut mir leid konnte bei /rules nichts dazu lesen und es war mit Sicherheit keine Verwarnung da. Aber der ban ist schon hart, ohne Vorwarnung.

Das mit der Willkuer nehm ich hier zurueck.

Bin fuer mehr Transperenz also vorher slap und dann wenn nicht hoert ban .

Geändert von Sentuc (22.03.2011 um 21:31 Uhr)

Alt
  (#6)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de

Standard 22.03.2011, 18:59

Vielleicht meldet sich ja Podolski noch mal zu dem Thread ich werde ihn Informieren

"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."

Alt
  (#7)
Draxx
Benutzerbild von Draxx

Standard 22.03.2011, 19:14

für einen 60 min Bann ein Thread aufzumachen -,-

er wird dich wohl zurecht gebannt haben.

Setzt ihn ab, du wirst nicht sterben wenn du 1 h nicht spielen kannst

Heute ist nicht alle Tage, aber ich komme wieder keine frage!

Alt
  (#8)
Sentuc
Benutzer
Benutzerbild von Sentuc

Standard 22.03.2011, 19:36

@Draxx Wie schon geschrieben @Hades gehts um Prinzip und nicht um die schon laengst abgelaufenen Ban , nicht das ich das naehcste mal auch mitten im spiel weg bin, sowas macht doch kein spass, deshalb hab ich den Thread gemacht um heraus zufinden obs Willkür ist oder ob ich was falsch gemacht habe.

Und das ich was falsch gemacht habe das hab ich schon heraus gefunden, also brauchst du dich hier gar nicht einzumischen Draxx, so ein unnuetziger Post von dir als Mensch und Admin.

Alt
  (#9)
Sentuc
Benutzer
Benutzerbild von Sentuc

Standard 22.03.2011, 21:06

Klar kann jeder sich einmischen wir leben ja auch in einem freiem Land , aber bei allem Respekt das
hades:"es ist nur eine stunde. nimms hin, und sieh deine fehler ein.
große diskussionen führen jetz ins nichts."
Haet ich das gewusst oder stünde das in /rules wär das ja kein Problem, aber das mit der großen Duskussion kommt ja doch nur Zustande wenn unwissende und unbetroffene hier im thread was Posten was gar nicht mit dem Prolemen in irgend einer Art zusammen haengt(siehe Daxx und Hannibal)und noch Beleidigen ...

UND BITTE LESEN, DENKEN dann SCHREIBEN und nicht umgekehrt.

Und nicht so etwas wie, (hades): das macht ja eine große Diskussion oder (Draxx): ist doch nur eine Stunde oder (hannibal): öffentliches Forum jeder sein Senf. All das ist nämlich am Theme Vorbei, mein Deutschlehrer haette gesagt sitzen 6.

Nur n4lu und kOiLe.de haben wohl gelesen -.-

Geändert von Sentuc (22.03.2011 um 21:27 Uhr)

Alt
  (#10)
hi ~ PODOLSKI
Benutzer
Benutzerbild von hi ~ PODOLSKI

Standard 22.03.2011, 22:06

Hi,

Also so ganz stimmt es ja nicht was du da sagst .
Ich habe schon einige Runden davor "groß" geschrieben, dass man als CT nicht aufs Dach darf.
Dann als ich T war, sah ich schon wie 2 hoch kommen wollten und ich habe noch mal geschrieben, dass das Dach verboten sei, für die Cts !!.
Du bist dann weiter gerannt (auf dem Dach) und bist gegen mich, wo du mich anschließend gekillt hast.
Du spielst öfter auf dem Server und müsstes es eigentlich wissen, und wenn nicht habe ich es extra nochmal geschrieben.
Den anderen habe ich nicht gebant, weil ich nicht weiß wer es war.. Dafür entschuldige ich mich bei dir "Gleichberechtigung und so".
Aber ansonsten brauchst du dich eigentlich nicht zu Beschweren und ich glaube ich bin der letzte der jemanden grundlos kickt/bannt....

mfg

Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen