Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Sonstiges > Allgemeines
Allgemeines jo, genau des...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt
  (#171)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Standard 15.11.2010, 16:45

Jawoll, endlich wieder mal was meinerseits!

Zitat:
      
Freekiller, Kinder und kaiN wollen wir auf unseren Servern nicht, um die Banns ganz einfach zu erklären.
Hey okay, ich glaub das trifft mich ziemlich hart?!? olo lol olf! Die Bräune meiner täglichen Kackwurst ist doch deutlich interessanter...
Ich persönlich kam mir jetzt nicht als ein Stammgast vor, besser gesagt bin ich wenns hoch kommt alle 2 Monate mal für 1 Min drauf weil ich mich verlaufen habe

Zitat:
      
Pgs lässt dT in ruhe und dT pgs. Bzw die Admins von dT weil mit den meisten kommen wir immerhin noch zurecht.
Ihr schreibt doch ständig hier rein? Wir tun doch garnichts?
Gooood ;>
   
Alt
  (#172)
Sexy
Benutzerbild von Sexy
 
Status: Offline
Beiträge: 822
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 33
Standard 15.11.2010, 17:18

http://www.youtube.com/watch?v=yuJT7...eature=related
   
Alt
  (#173)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego
 
Status: Offline
Beiträge: 505
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Bremen
Standard 15.11.2010, 17:18

Zitat von Br0di Beitrag anzeigen       
Also ich dachte es geht darum?


Ganz ehrlich?

1. Diego was regst du dich den so dermaßen über nix auf? Sagst selber das seine Beiträge nix mitm Thema zutun haben und kackst rum weil die PGS-Server leer sind oder soviele Bans haben. Ich glaub du weißt selber nicht mehr was das Thema war.
2. Ich kenn dich nicht wirklich, daher will ich auch nicht viel sagen... Aber wenn du Inaktiv bist dann versteh ichs nicht warum du immer wiederrein kommst und an Magix und Co rumstänkerst.

Ich habe lediglich Magix daraufhingewiesen, dass er sich auf mein angesprochenes Thema beziehen soll, wenn er sich über mich äußert.
Vielleicht solltest du den Thread genauer durchlesen.

Mein Puls liegt bei diesem ganzen Thread bei 50 - denke ich mal. Ich lach mich eher hinterm Bildschirm kaputt.

Wo habe ich mich zu leeren PGS Servern geäußert? Ich habe lediglich gesagt, dass die Freibier-"unterstes Niveau"-perm-Bans auf mein Konto gehen und deswegen die Gebannten bei PGS ein Recht auf kritische Fragen haben.


Ich bin auch weiterhin inaktiv. Nur ich werde auch weiterhin zu ausgewählten Themen meinen Saft dazugeben. Ich stänker an niemanden doof rum. Ich stelle nur manche Sachen in Frage, bzw. hinterfrage manche Dinge und bilde mir meine Meinung.

Und jetzt noch ein schönes Lied: Palma, Palma, Palma de Mallorca



   
Alt
  (#174)
NeOx
Benutzerbild von NeOx
 
Status: Offline
Beiträge: 843
Registriert seit: 01.01.2010
Ort: Dortmund
Alter: 28
Standard 15.11.2010, 17:21

Haha Sexy

Man seit ihr dumm geworden?

Macht einfach zu.. wenn ihr diskussieren wollt macht das bei Knuddels.. lächerlich
   
Alt
  (#175)
justdgl
Benutzerbild von justdgl
 
Status: Offline
Beiträge: 534
Registriert seit: 16.04.2010
Alter: 32
Standard 15.11.2010, 18:12

/agree Neox <3 alles mimimi hier, beweist doch mal wirkliche Reife und äußert euch ab jez gar nicht mehr zu diesem Thema, alles nur Schwachsinn und sinnlos, lebt euer Leben--> wenn ihr dann Bock auf zocken habt, spielt ne Runde CS aber verbringt eure freie Zeit net mit schwachsinnigen unproduktiven Diskussionen ^^ from the mi to the mimi--> einfach closen pls, führt doch zu nichts hier
   
Alt
  (#176)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 15.11.2010, 19:17

Wann kapiert ihr denn endlich, dass die Mods in den "Sonstiges" Foren nicht schließen können? Oo
Und Scooter schaut hier nie rein.

Einfach nichts mehr schreiben, dann geht der Thread von alleine unter.

Wer nach mir jetz noch was schreibt, bekommt nen Forumban. Das gilt auch für Admins.



   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.