Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt
  (#11)
NeOx
Benutzerbild von NeOx

Status: Offline
Standard 09.08.2010, 22:38

Justdgl , ich danke Ich werde mein bestes geben , wenn ich den posten bekomme

Alt
  (#12)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p

Standard 09.08.2010, 22:42

Ich finde, man sollte das Mindestalter strikt auf 18 erhöhen und durchhalten
(Alle unter 18 werden jetz den Atem anhalten :O)
Ich meine damit natürlich das geistige Alter nicht das biologische

Zu NeOx (Mit großem O, und keine 0, bevor unser Ne0x wieder flamed <3)
ICh hab dich als äußerst netten Menschen kennengelernt. Ich weiß zwar nicht wie du mit Adminrechten umgehen kannst, deswegen kann ich dir nur eine Enthaltung anbieten, aber ich bitte die Admins darum über das Alter hinauszusehen und den Charakter zu beurteilen.

Die derzeitige Adminsituation ist ebenfalls nicht gerade befüllt Oo
Wenn ich mir justdgls Post ansehe und die Adminliste.

Alt
  (#13)
Zap
Benutzerbild von Zap

Standard 09.08.2010, 23:56

Ich bring dich irgendwie mit Cheating in Verbindung irgendwas mit highfly war doch da wolltest wh mal ausprobieren oder so. Du warst glaub auch bei uns wegen Cheating mal gebannt.

also von mir eher ein nein

wer das liest isn homo

und wer das auch noch liest is sau blöd

Alt
  (#14)
SmiiLY*
Benutzer
Benutzerbild von SmiiLY*

Standard 10.08.2010, 09:57

Zitat von Jeix Beitrag anzeigen       
Hallo,

ich habe schlechte Erfahrung mit den ganzen Admins unter 14 Jahren gehabt. Einzige können sich zwar richtig benehmen und schreiben, aber wenn es um das Einschätzen von Situationen geht, versagen sie meist kläglich. Ich bin dafür wir setzen das ab 16 strikt durch oder führen sogar ab 18 ein.

greets
Und Endlich sagt einer was ich die Ganze zeit denke. Ich wär auch dafür das es Strikt 16 ist.. Weil jede Person, kann sich eine Nette und Symphatische Bewerbung schreiben lassen und schon kommt er nett und alles rüber.
Also von mir auch ein NEIN

Alt
  (#15)
justdgl
Benutzerbild von justdgl

Standard 10.08.2010, 12:25

Joa, das ist jetzt die große Frage: Sollen wir geistliche Reife oder tatsächliches Alter zählen lassen ^^Ich war ja auch erst für ein nein auf Grund des Alters, aber da so viele positiver Meinung waren, doch eher für ein Ja..
Gab doch schon öfters Meinungsverschiedenheiten wegen des Alters, ich glaube wir müssten langsam mal eine Regel festlegen und die dann auch unbedingt einhalten, sprich: MIndestalter: 16, alles da drunter, sei die Person auch noch so reif, wird abgelehnt
Ich denke mal, das müssen jetzt die Member entscheiden
Wie wärs mit einem Vote im Internen und dann legt ihr das fest und dann ziehen wirs auch durch, weil mit der momentanen Regelung wirds garantiert immer wieder Konflikte geben...

Alt
  (#16)
svN:y
Benutzer
Benutzerbild von svN:y

Standard 10.08.2010, 12:53

Zitat:

Wie wärs mit einem Vote im Internen und dann legt ihr das fest und dann ziehen wirs auch durch, weil mit der momentanen Regelung wirds garantiert immer wieder Konflikte geben...
Für diesen Vote wäre ich auch. Wir sollten Regelungen ziehen, die wir auch einhalten. Memberschaft und Admin ab 16 Jahren.
Zum Teil haben wir Member u. Admin mit 13. Jahren..
Nehmen wir Nerox.. Er ist 13 und Admin, wieso sollten wir dann einen 14. Jährigen nicht nehmen?

Gruß,
KruemeL

Alt
  (#17)
Jeix
Benutzerbild von Jeix

Standard 10.08.2010, 13:55

Hallo,

die jetzigen Member und Admins unter 16 werden natürlich auf jeden Fall ihren Status behalten, denn es wäre Unrecht Ihnen diesen wegzunehmen. Außer es liegen besondere Umstände vor...

greets & back 2 topic. Das andere kann auch in einem entsprechenden Thread geklärt werden.

@topic: Auf den ersten Blick gibt sich neox reif und nett. Kenne ich ja auch vom Kreedz Server her, wo er nicht beleidigt oder ähnliches. Nur sehe ich das kritisch mit dem Einschätzen von Situationen...

Alt
  (#18)
aequitas
Benutzer
Benutzerbild von aequitas

Standard 10.08.2010, 14:09

Guten Morgen

also grundsätzlich wäre ein weiterer Admin auf dem PredatorMod sinnvoll, da eben justdgl und ich die einzig aktiven Admins dort sind. Ich würde sogar vorschlagen, den anderen Admins ihre Rechte dort zu entziehen um das Ganze ein wenig übersichtlicher zu gestalten.

Zu der Bewerbung muss ich sagen, dass mir das Alter ein großer Dorn im Auge ist. Wie das auf den anderen Servern entschieden wird, soll nicht meine Sache sein, dennoch bin ich prinzipiell für einen Adminposten ab 16, wenn nicht sogar ab 18 Jahren.

Die Bewertungen von euch unterteilen sich grob in "Nein, wegen dem Alter" und "Ja, weil es auch andere Admins unter 14 gibt ... [warum auch immer] und neox ein kluges Köpfchen ist und man ihm die Entscheidungsgewalt zutraut".

Aufgrund der geteilten Meinungen wäre ich für ein "JA" unter einer längeren Trialzeit mit genauer Beobachtung. Sollten die erwarteten Probleme nicht auftreten, kann man letzten Endes eine Entscheidung fällen.

mfg, aequitas.

Alt
  (#19)
SmiiLY*
Benutzer
Benutzerbild von SmiiLY*

Standard 10.08.2010, 18:16

Zitat von KruemeL Beitrag anzeigen       
Für diesen Vote wäre ich auch. Wir sollten Regelungen ziehen, die wir auch einhalten. Memberschaft und Admin ab 16 Jahren.
Zum Teil haben wir Member u. Admin mit 13. Jahren..
Nehmen wir Nerox.. Er ist 13 und Admin, wieso sollten wir dann einen 14. Jährigen nicht nehmen?

Gruß,
KruemeL
Warum NICHT? Weil wir denn immer weiter so machen werden WEIL immer mehr U16 Leute rein kommen.ICh Kenne Neox nicht, ich kann auch nichts gegen ihn sagen. Aber Trozdem sollten wir jetzt unsere Richtlinie einhalten.

MFG SmiiLY

Alt
  (#20)
highfly:p
Benutzer
Benutzerbild von highfly:p

Standard 10.08.2010, 18:47

Neox ist mir noch nie Negative aufgefallen, eigentlich immer Positive
deswegen finde ich, dass Neox eine Chance verdient hat.

Thema geschlossen

Lesezeichen