Naja dann wird Magix wohl automatisch bei seinem Anbieter Fastpath aktiviert bekommen haben. Das hat nämlich um ein vielfaches größere Auswirkungen als die Internetgeschwindigkeit selbst.
hey chase ich spiele jetzt seit ca. 1 Jahr mit UMTS und kann dir sagen der ping liegt etwa bei 100ms und bleibt in der Regel stabil nur bei schlechtem Wetter kann es schlechter werden
Ich hab doch schonmal geschrieben, der Ping hat rein garnichts damit zu tun wie stark deine Leistung ist in CS. Ich hatte auch immer mit ISDN nen besseren Ping. Der Ping ist eigtl. abhängig der Dienste, wie z.B Fastpath ( ist eigtl ne Art Dienst die ne Sicherheitsmasnahme beim Fax ausschaltet ), den Verbindungen pro Minute und das wichtigste wie weit du vom Knotenpunkt wegwohnst.
Wobei die letzten zwei Punkte eigtl das gleiche bedeuten.
Ach . . . jetzt mal ehrlich . . . Chuck Norris ist nur ein dummer Schauspieler . . . wenn er wirklich so gut wäre . . . würde er zu mir Heim kommen und meinen Kopf auf die Tastatukdnklasdgfasdofasdnvklbnjbvjlasbadvjksbnk a dvjasnhdjcnasdjkcvnasdjklvasdk
Handykarten müll is der letzte dreck.. ich könnt so abkotzen. >.< Hab son teil von 1 & 1, kostet irgendwie an die 2€ am tag und is lahmarschig wie sau. Im program steht dick "EDGE".. das wars aber auch schon.^^ gut wohne auch nich inner großstadt.. aber trotzdem, ping über 1k, laggs ohne ende und spätestens nach 2 min nen DC.. und da kackt dann immer das ganze internet ab.. ach wie vermiss ich meine 20k leitung <3 :'(