|
Zitat:
|
Grund für meine Bewerbung?
|
|
Zitat:
|
Erstens denke ich, dass meine Aktivität für den Platz als Admin spricht. Ich bin mehrmals am Tag on und bin zu 99% nur auf Jail bzw. größtenteils auf dem HNS-Server.
Zweitens, mir ist aufgefallen das des öfteren ein Admin fehlt. Gut Farakasa hat bereits abhilfe geschaffen aber ich denke ein Admin mehr könnte auch nicht schaden.
|
|
Zitat:
|
Das Voteban's nichtmehr richtig durchgreifen, die das Spielgeschehen ohne Admins regeln sollten, kommt immer häufiger vor. Entweder sinnlose Votebans oder einfach nur zuwenig Stimmen dafür.
|
|
Zitat:
|
Drittens, spiele ich auf den Server seit nunmehr einem Jahr(Zuvor nur Jail und anderem Nickname..) und kenne mich damit mit den Rules etc. aus und bin soweit auch bekannt.
|
|
Zitat:
|
Und nun zum letzen... Viertens besitze ich, meiner Meinung nach, die Reife mit den rechten eines Admins umzugehen
|
Und was ich persönlich am dreistesten finde. Du hast sogar meinen Schlusssatz geklaut:
|
Zitat:
|
So, ich hoffe mal auf viele Ja's
LG
Br0di
|
-->
http://www.terrorkom-clan.de/forum/s...ead.php?t=1122
Ich nehm das mal als Lob das du
meine Bewerbung gut fandest -
danke 
.
Wer jetzt genau hinsieht merkt - das er eigentlich genau 0 selbst dazu geschrieben hat.
Das du dich an andere Bewerbungen hälst ist okay - macht denk ich jeder - aber trotzdem solltest du es selbst schreiben. Wenn ich dich jetzt frag was drin steht wüsstest du vermutlich nichts.
Außerdem bist du keine 3 Monate auf dem Server.
Also klares
Nein da braucht man sich nicht enthalten :P
P.S.: Aber echt klassse Bewerbung
@ KruemeL. Warst du nicht der am lautesten gegen das ganze Admin erst ab 16 gesprochen hat?.. Dein Kommentar ist fail