CT Verbot für Freekiller? Noway. Jeder macht Freekills, Beginner oder nicht..
Jeder hat die Möglichkeit sich zu verbessern. Bringt solange das Plugin nich drauf is, sowieso nichts..
CT Verbot für Freekiller? Noway. Jeder macht Freekills, Beginner oder nicht..
Jeder hat die Möglichkeit sich zu verbessern. Bringt solange das Plugin nich drauf is, sowieso nichts..
Also versteh ich das Richtig? du willst also alle Freekiller kein CT-Verbot/Ban oder was auch immer geben? Erklär mir mal bitte den Sinn dabei? Is ja Geil , dann können ja X Leute kommen , alle Freekillen dann gibts wieder n Freeday , das gut , gefällt mir .. Dein Post war richtig Sinnlos
Pingstars.de * ZiPP0: jest falme mich nicht zu auf dein stufe runter lasse n
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Aehm, deutsch Bitte?
Pingstars.de * ZiPP0: du bist bei mir untere schuplade !
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Schuplade?
. . . NO COMMENT !
<03:51:47> ".Aerox__<Trick>": Babe mein Penis is so klein der steht immer
Was chase wohl sagen will, is mit bischen hirn einschalten und nich alles auf die goldwaage legen wohl sehr eifnach zu verstehen. Er wollte damit eigentlich nur sagen, dass nich jeder freekiller automatisch ein freekiller is und dafür direkt gebannt gehört.
jedem unterläuft mal der ein oder andere freekill. und chase wollte wohl das extrem beschreiben, indem sogar leute ct verbot bekommen, die ausversehen freekilln.
Die einen kommen aufm Server und killen einfach alle Ts. = sollten sofort auf die CT Verbots Liste.
Und die jenigen, die eventuell die Regeln nicht sonderlich gut kennen und halt unwissentlich Freekills machen. = DIe sollte man T switchen und ihnen lieb zureden, dass sie mal eine Zeit lang T spielen und sich mit den Regeln auseinandersetztn sollen
is mir schon klar , ich weiss was chase ausdrücken wollte.. Nur sollte man es nicht so hier reinposten ;>
Pingstars.de * ZiPP0: jest falme mich nicht zu auf dein stufe runter lasse n
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Aehm, deutsch Bitte?
Pingstars.de * ZiPP0: du bist bei mir untere schuplade !
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Schuplade?
. . . NO COMMENT !
<03:51:47> ".Aerox__<Trick>": Babe mein Penis is so klein der steht immer
1. Sind die Herrschaften von vergangener Nacht gebannt?
2. Von heute Nacht : http://ul.to/udjuy8 , bitte einmal eintragen!! Hier gehts jetzt erstmal nur um die BANS!!!!!
Und ich bin jetz ernsthaft zu faul um mir die 2te Demo anzusehen und da mühsam jede SteamID rauszuschreiben, sry :x
Dann schau dir die Demo nicht an und gib dich mit der ID hier zufrieden
Bei Gelegenheit kannst du dir das Zeug ja trotzdem noch runterladen.
Ban ihn aber dann bitte, wegen mehrfacher Beleidigung und Freekills ohne Ende!
War halt nur einer. Hat aber auch gereicht -.-