Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Sonstiges > Allgemeines
Allgemeines jo, genau des...

Antwort

Themen-Optionen
Alt
  (#11)
Lord of the Board
Benutzerbild von Lord of the Board

Status: Offline
Standard 27.10.2010, 21:14

Zitat von Uchiha Madara Beitrag anzeigen       
Is dann aber auch ein bisschen glücksspiel^^ also mein ganzes leben dem hacken witmen würd ich nich... wenns nich klappt stehste da :P

sagmal jeix kannst du hacken? dann hack ma für mich wlan vom nachbar damit ich wieder zocken kann!! gogogo!
http://german-bash.org/296625 da weiste wies geht. glaube Air-Crack heißt das Prog :P

Alt
  (#12)
justdgl
Benutzerbild von justdgl

Standard 27.10.2010, 21:20

Würd mcih generell mal interessierne, hab da null Ahnung von. Ich kann nur n bisschen Java programmieren, hab leider LK informatik gewählt, net mein Ding, egal anderes Thema, wie "hackt" man denn, also gibts da bestimmte software für, also bestimmt programme die jeder standardhacker haben muss oder schreibt man sich da iwas selber zusammen oder überhaupt
Interessiert mich schon und anscheinend haben hier eins, zwei Ahnung

Alt
  (#13)
Lord of the Board
Benutzerbild von Lord of the Board

Standard 27.10.2010, 21:36

Zitat von justdgl Beitrag anzeigen       
Würd mcih generell mal interessierne, hab da null Ahnung von. Ich kann nur n bisschen Java programmieren, hab leider LK informatik gewählt, net mein Ding, egal anderes Thema, wie "hackt" man denn, also gibts da bestimmte software für, also bestimmt programme die jeder standardhacker haben muss oder schreibt man sich da iwas selber zusammen oder überhaupt
Interessiert mich schon und anscheinend haben hier eins, zwei Ahnung
Also es hat hier jetz keiner mehr geschrieben, weil das thema echt ultrakomplex ist. Ich denke 95% der leute, die wissen wollen was das ist wissen nicht mal die wahre bedeutung von hackern. die sind nämlich eigentlich die "Guten", früher hauptsächlich akademiker (weil die rechner hatten :P ) die eigentlich "bösen" sind die sogenannten Cracker.. wenns dich wirklich interessiert kannste hier mal ein bisschen nachlesen über Einstellung/Denkweisen und Herangehensweise an den Hackerberuf

http://koeln.ccc.de/prozesse/writing...-howto-esr.xml

Alt
  (#14)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara

Standard 27.10.2010, 21:56

Zitat von Lord of the Board Beitrag anzeigen       
http://german-bash.org/296625 da weiste wies geht. glaube Air-Crack heißt das Prog :P
ja mit air crack soweit war ich heute schon... hab dann aber verzweifelt aufgegeben und ein brute force prog gesucht... naja ich versuchs weiter ;D

btw.

Zitat:

<Rod> ich habe hier seit einem monat das WEP-Lan eines Nachbarn mitgeschrieben .... keine 30 datenpakete .... das reicht nicht zum cracken .... und nun letzten dienstag auf einmal 200.000 pakete ... zack in 10 sekunden drin ..... und weisst du warum der auf einmal so viel daten geladen hat? Security update!!!! .. wie ironisch
xDD

R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.

Alt
  (#15)
Wichtelzwerg
Benutzerbild von Wichtelzwerg

Standard 27.10.2010, 23:58

Zitat:

Unfortunately Microsoft Windows simply does a poor job supporting the aircrack-ng suite. This is primarily due to the proprietary nature of the operating system and wireless card drivers. See Tutorial: Aircrack-ng Suite under Windows for Dummies for more details. Bottom line, don't use the aircrack-ng suite under Windows. There is little or no support for it.
Entweder unter Linux probieren oder ein anderes Programm suchen

Antwort

Lesezeichen