1. Laptop ist scheisse. Wenn iwas im Sack ist kann mans net einfach aufmachen und nachschauen.
2. Iwelche Defragmetierungen und und und zu machen, machen das meiner Meinung nach nur noch schlimmer
3. So in der Art hatte ichs auch - nur das es C war -.-... Fabrikneue Festplatte war kaputt... Vll. hat deine jetzt auchn schaden
4. Geht auf C alles? Kannst du alles öffnen - installieren und und und?
5. Wenn du auf D klickst, was kommt dann?
6. Falls dir das alles net hilft dann frag am besten mal nen Fachmann
Also auf C: kann ich wie gewohnt zugreifen die ordner durchsuchen etc etc etc.Und wenn ich versuche D: zu öffnen kommt nach ner zeit ne fehlermeldung das auf D: nicht zugreifbar ist oder so in der Art.Wäre zwar kein weltuntergang wenn die Daten verloren gehen wäre nur wieder eine scheiss arbeit die ganzen Daten die darauf sind wieder neu zu machen und neu zu suchen.Ich brauch jetz nich unbedingt ne porblemlösung für immer hauptsache das ich für ka ne bestimmte zeit oder so draufzugreifen kann und mir die Sachen die ich brauche auf ne Externe schieben kann.Ich versuch das morgen mal mit dem Ubuntu hatte heut kaum zeit lang Schule gehabt und Lehrer waren wieder besonderst "NETT".
Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!
Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.
Also meine Festplatte läuft jetz wieder.Warum weis ich nicht genau so wenig warum sie nicht funktioniert hat.Danke an die die mir die Tipps gegeben haben.
Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!
Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.