Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Schlachthof
Schlachthof Connect to Server Add to HLSW

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt
  (#11)
TakeItEasY
Benutzer
Benutzerbild von TakeItEasY

Status: Offline
Standard 19.11.2010, 15:34

wenns nur so einfach wäre mit dem voteban brom...^^

Alt
  (#12)
VipEr
Benutzerbild von VipEr

Standard 19.11.2010, 16:52

Zitat von Brom* goes EseL Beitrag anzeigen       
Ich bin der meinung, wir brauchen momentan keine neuen admins, da die probleme auch via voteban gelöst werden könnten.
Manche Probleme lassen sich aber nicht einfach so mit einem Voteban aus der Welt schaffen, nehmen wir mal an es is ein Cheater aufm Server, wenn der gevotebanned wird, warum sollte er dann nicht nach den 15 Minuten zurück kommen und weiter cheaten?

Naja, da ich selber gerne ab und zu auf dem WC3 Server zocke wage ich zu behaupten, dass man getrost mal noch einen Admin einstellen könnte. Ich will jetzt wirklich niemandem ans Bein pissen, aber die einzigen Admins, die ich in letzter Zeit gesehn habe, sind Made, Take und ein paar mal Mr.Smith.

Deswegen würde ich jetzt spontan mal "dejected" als Admin vorschlagen, hab mit ihm schon ein paar FWs gezockt und auch aufm Server hat er sich immer korrekt verhalten, zudem ist er auch ziemlich aktiv und nicht gerade schlecht, allerdings weiß ich nicht, ob er schon Erfahrungen als Admin gemacht hat oder überhaupt Interesse daran hat.

Jedenfalls wäre es schön, wenn ihr, die WC3-Admins es euch überlegt, Verstärkung ins Team zu holen, ist ja letztenendes eure Entscheidung und auch in eurem Interesse. Und eure Macht einschränken will hier keiner

Zitat:

<PeriSoft> hab ich dir erzählt wie ich mit dem heißen mädchen mal schach gespielt hab?
<PeriSoft> also, wir spielen und sie zieht mich total ab
<PeriSoft> und sie räumt grad meinen 6. Bauern ab
<PeriSoft> und ruft dann auf einmal in ihrer tiefsten stimme "KILLING SPREE!!!!"

Alt
  (#13)
n4lu
Benutzerbild von n4lu

Standard 19.11.2010, 17:56

Zitat von Brom* goes EseL Beitrag anzeigen       
Ich bin der meinung, wir brauchen momentan keine neuen admins, da die probleme auch via voteban gelöst werden könnten.
Also ich glaub von den letzten 30 Votebans bei denen ich dabei war, waren ca 3 erfolgreich... und wenn man nicht grad admin ist, darf man ja auch immer schön warten, bis derjenige weg is... wobei meist 2-3 spieler den server verlassen, bis es zum 2. voteban kommt, bei dem der kerl um dens geht dann endlich weg is...
Oft müsste es ja nichtma gleich n kick/ban etc sein, oft würde es einfach reichen, in farbe reinzuschreiben, rush = kick oder ähnliches, zB auf aimmaps..dann weiß jeder wie der hase läuft...

Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^

Alt
  (#14)
SmiiLY*
Benutzer
Benutzerbild von SmiiLY*

Standard 19.11.2010, 19:14

Zitat von n4lu Beitrag anzeigen       
Also ich glaub von den letzten 30 Votebans bei denen ich dabei war, waren ca 3 erfolgreich... ..
So siehts aus -.-

Diese votebans sind fast nie erfolgreich...

Alt
  (#15)
Marie Christmas
Benutzerbild von Marie Christmas

Standard 19.11.2010, 19:57

Zitat:

Christmas? stress doch net so rum ich habe nur das gesagt was ich GEHÖRT! habe wtf kann ja sein das er mehr on ist nur anscheind sehen ihn die leute nicht wie sie es gesagt haben...

also schieb n ruihgen oO

es soll auch keine anspielung oder anmache gegen mib sein....

Ich schieb doch n gaaaanz ruhigen (:

Nur solltest gerade du einfach mal nich soviel kack labbern

Zitat:

Oft müsste es ja nichtma gleich n kick/ban etc sein, oft würde es einfach reichen, in farbe reinzuschreiben, rush = kick oder ähnliches, zB auf aimmaps..dann weiß jeder wie der hase läuft...

Bis auf Made juckts kein Admin was los ist.

Tommy ist inaktiv. Die anderen gammeln lieber bei 10 0 im WT als mal jemanden zu switchen oder selber ins loosing Team zu gehen.

Alt
  (#16)
SmiiLY*
Benutzer
Benutzerbild von SmiiLY*

Standard 19.11.2010, 20:22

Zitat von Marie Christmas Beitrag anzeigen       
. Die anderen gammeln lieber bei 10 0 im WT als mal jemanden zu switchen oder selber ins loosing Team zu gehen.
Da muss ich recht geben, zergen lieber im WT statt mal gerechte teams zumachen..

Alt
  (#17)
TakeItEasY
Benutzer

Standard 19.11.2010, 20:48

lol christmas... DU sagst ich würde hier kaqqe labern? oh je dann lass besser deine einträge sein wenn meine ja schon kacke sein sollen =)

lg.

Alt
  (#18)
Marie Christmas
Benutzerbild von Marie Christmas

Standard 19.11.2010, 22:19

süß take

sag mir bitte wo ich kacke schreib?

Kannst dir gerne selbst nochmal die Connection Time angucken, dann wirst auch du feststellen, dass Made weit vor euch ist.

Alt
  (#19)
TakeItEasY
Benutzer

Standard 19.11.2010, 22:36

christmas.. lesen lernt man schon in der 1. klasse! ich habe doch gesagt das es stimmen kann das er vor uns ist... ich sagte auch net von mir aus das man ihn kaum sieht sondern gab nur das von mir, was ich nur von anderen gehört habe... mein gott

Alt
  (#20)
svN:y
Benutzer
Benutzerbild von svN:y

Standard 19.11.2010, 22:47

Schreiben lernt man aber auch ab der ersten Klasse! Schaut euch den Post von Viper an.. Wenn Ihr einen weiteren Admin braucht, setzt Euch zusammen

Geändert von svN:y (20.11.2010 um 11:41 Uhr)

Thema geschlossen

Lesezeichen