Naja ich meine ich flame vll zu der Zeit viel rum, das liegt aber auch an meinen Prorblemen die auch ich mal im Real habe.
Ich meine z.b. du jukebox hast mich angefange vollzuflamen : Schleimerin etc.
Ich verstehe mich gut mit ein paar Admins aber auch anderen Spielern ist das verboten!?
Und nur weil mal ein *WhiiiTeWolF* <3 Ace ... o.Ä. kommt heißt das doch nicht gleich "Schleimen" , ich versteh mich gut mit Ihnen und mache das zum Spaß und das war auf keinen Fall beabsichtigt das es schleimig rüber kommt.
Ich meine ihr kennt mich nicht, andere schon. Ich hatte nicht die besten Tage in letzter Zeit und war schnell genervt. Dafür habe ich mich entschuldigt.
Und zum Thema ich bin erst seit "2 Tagen im Forum" angemeldet, stimmt nicht. Der eine Acc ja. Grund: E.mail und pw haben nicht mehr übereingestimmt --> Ich wusste darauf nicht was ich machen sollte.
Darauf habe ich mir einen neuen gemacht. Grund: Um im Forum aktiv zu werden und ja auch an der Tombola teilzunehmen!
Man muss ja nicht gleich nur negatives benennen, wie ihr schon sagt ihr kennt mich nicht! Ihr wisst nicht ob ich nett sein kann, ob ich freundlich bin. Nichts... und dann so etwas zu schreiben finde ich ---> Vorurteile!
Ich bin zwar eine Frau, aber ich will nicht einmal so behandelt werden..
Mit dem ganzen "Tittenbonus" wenn ich Flame hat das auch seinen Grund. Die Leute die mich kennen wissen das auch!
Naja ich akzeptiere trotzdem das Nein. Ich versteh es auch das es vll zu früh war. Aber mich gleich wieder in einer Art zu "beleidigen" ist auch nicht nett.
Naja das wars jez von mir Lg *WhiiiTeW0lF*