|
Zitat von KLAERBAER
|
Was ihr alle für Probleme habt..
Das ist so hart..
Ich hab letztens aus Spaß meinen Rechten Arm auf arbeit schräg nach vorne gehalten, vlt hat jmd nen Foto mitm Handy oder so gemacht und es bei Facebook gepostet, damit mich alle verurteilen können jetzt.. Na soein Mist aber auch..
hört doch mal wieder auf alle rumzujammern nun und lasst anderer Leute Sachen sein.. es ist nicht eure, nur weil Mr. Oberdiego es hier reinposten musste..
|
right!!!!
PS: hannibal es sind wirklich mehr die Ausländer, die hier strafbar auffällig werden. Ich kann allerdings jetzt nur für die Berliner Gegend sprechen.
du schreibst hier " geht mal in die JVA... lach warst du jemals schon in der JVA? ich kann dich gerne mal hier her einladen dann kannst du die die JVA moabit mal angucken

... von wegen Müller, Bergmann und Co.
Ein kleines Beispiel aus einer ganz üblichen Nachtschicht bei der Berliner Polizei:
Einsatzbefehl: Messerstecherei >> wer ist es? Sahin M. << erst diese nacht wieder gehabt.
2.) Einsatzbefehl Massenschlägerei: >> Türken gegen Araber auf ner Feier.... SUPER... lasse halt gegenseitig kaputt klatschen... dann gibts weniger solche Idioten...
3. Gemeldete Hundekämpfe: >>> wer ist der Veranstalter??? Machmut B.
4. Bewusstlose Person gefunden: Notarzt sagt: steht unter Drogen. Dealer: Ismael G.
5. Männl. Person, Schaffner der DB mit Messer verletzt: Täter: Sahin M.
ich könnte eine liste hier schreiben, das glaubt keiner... mind. 200 Punkte nur von einem Abend... da soll mir mal noch einer sagen, wir deutsche bauen mehr misst und nur jeder 4. Ausländer bla bla... vielleicht aufm dorf ok aber in der Großstadt ist das anders...
dann geht es weiter: U-Bahn schläger... wer ist es? Ausländische Jugendliche (siehe Kammeras)... Die Integration schlägt einfach mal fehl deswegen bin ich der selben Ansicht: Wer Arbeit nachweisen kann bekommt ein Visum, solange er arbeitet. Wenn er nicht mehr arbeitet: RAUS! fertig die Sache... genau so wie in den USA... da ist das auch nicht anders...
und DIEGO: die linken sind meistens viel schlimmer als die Rechten. Denn die benehmen sich wenigstens noch! Die linken (nicht alle, aber einige) sind die "Steineschmeisser" oder die "Blocker" oder was weiß der geier... also linksextrem ist mindestens genau so schlimm wie rechtsextrem ... wenn nicht sogar noch schlimmer! Man hackt immer auf den rechten rum.. ok aber was ist mit den Linken die gebäude in Brand stecken, die Schlägereien anzetteln, die Provozieren ohne Ende... Nachdenken, Diego bevor man was macht würde es bringen! Einfach mal das Brain an schalten...
Ich hab mit Sicherheit nichts gegen Ausländer, solange die sich auch in Deutschland zu benehmen wissen. Ich bin ganz klar für Abschiebung bei Ausl. Straftätern...