Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Cheater, Rulebreaker...
Cheater, Rulebreaker... Bitte möglichst eine Demo des Cheaters (oder ein Screenshot des Rulebreakers) in Action und seine Steam-ID.

Antwort

Themen-Optionen
Alt
  (#11)
justdgl
Benutzerbild von justdgl

Status: Offline
Standard 15.06.2011, 08:13

Seit wann ist "zugeben" ein Beweis, oder iwie aussagekräftig, hab schon tausend mal zugegeben dass ich bhop-hack habe, script, cheat etc., wenn mich jemand dumm fragt oder beschuldigt versuch ich denjenigen immer möglichst glaubwürdig davon zu überzeugen dass ich wirklich was an habe ^^ Is doch nur Scheisse-Gelaber, er kann nachher sagen "lol.. war doch nur ein spaß, als wenn ich das so offen zugeben würde", was er unter garantie machen würde.. bei ner demo oder so geht das nicht, also na ja.. Aber 2 Godmin-Einträge würden mir schon reichen ihn zu bannen, bzw. einer würde mir schon reichen.

Alt
  (#12)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54

Standard 15.06.2011, 08:52

was brodi meint ist: wenn er gebannt wird und es sieht beim connecten auf dem server wird er sich denken: omg schade dachte ist kein admin da jetzt bin ich gebannt. allerdings wenn er nichts hatte: ey wtf wieso bin ich gebannt wegen speedhack ich hab doch keinen cheat ich meld mich mal im forum

Alt
  (#13)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di

Standard 15.06.2011, 13:43

Zitat von killuminati54 Beitrag anzeigen       
was brodi meint ist: Wenn er gebannt wird und es sieht beim connecten auf dem server wird er sich denken: Omg schade dachte ist kein admin da jetzt bin ich gebannt. Allerdings wenn er nichts hatte: Ey wtf wieso bin ich gebannt wegen speedhack ich hab doch keinen cheat ich meld mich mal im forum
<3!

Alt
  (#14)
justdgl
Benutzerbild von justdgl

Standard 15.06.2011, 14:05

wow, ein Geniestreich, weil sich Cheater ja noch nie im Forum gemeldet und behauptet haben, dass sie nicht cheaten. Fuchs-Idee.

....

Antwort

Lesezeichen