Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt
  (#11)
Lord of the Board
Benutzerbild von Lord of the Board

Status: Offline
Standard 18.07.2011, 14:13

Bin auch dagegen.
Hab jetzt mal versucht die Vorgeschichte auszublenden und mir nochmal ein Bild von ihm zu machen anhand des geschriebenen und der Esl-Seite..

Ergebnis: Er geht dahin, wo ihn jemand akzeptiert/respektiert und wenn er hier abgelehnt wird, schreibt er die selbe Bewerbung morgen bei ner andern Community rein, zB PGS..

Sag mir, wenn ich mir irre zippo..

Ich meine du bist bestimmt nicht verkehrt, es gab hier auf jeden Fall schon schlimmere Typen, aber einmal schreibst du so einen Scheiß wie auf dem Screenshot und in der nächsten Sekunde bringst du so eine Bewerbung hier, als hättest du nen Stock im Arsch.

Das sind so 2 verschiedene Arten, die dich wahrscheinlich beide nicht repräsentieren. Ich geb dir mal den Tip ein bisschen natürlicher rüberzukommen, aber das wie es sich für einen mittlerweile 16jährigen gehört.

Alt
  (#12)
Enrico :)
Benutzerbild von Enrico :)

Standard 18.07.2011, 14:33

Wir beide waren doch noch nie zusammen leader oder O_o

-Enthaltung

---
Gestatten Sie, dass ich Polysaccharide auf Ihre Ventralseite transferiere?

Alt
  (#13)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di

Standard 18.07.2011, 14:34

Zitat von Sexy Beitrag anzeigen       
Zum zweiten wirst du aufgrund zahlreicher Denk-Aussetzer von so gut wie jedem gemobbt, was nicht in Ordnung ist.
Auch wenns wahr ist und eigentlich traurig ist, bin ich im ersten Satzgleid sowas von weggebrochen

Machen wir uns nichts vor. Hört auf irgendwelche lächerliche Gründe zuerfinden. Das Zippo einfach nicht hier als Member reinpasst wissen wir alle, da braucht ihr nicht irgendwas von ausblenden oder irgendwelchen ESL-Seiten schwafeln. Ihr macht jetzt alle einen auf lieb und nett, aber man merkt das hinter jedem eurer "Gründe" das gleiche steckt.

Tut mir Leid Zippo, ich glaube du bist jmd dem es wirklich eine 'Ehre' wäre, das T vor deinem Namen zu tragen. Aber du bist einfach noch nicht soweit. Das ist jetzt nichts persönliches, was ich schonmal super von dir fand, war wie du zu dem (langweile)Gedicht gestanden hast. Du hat es mit Humor genommen und das war auch gut so - das hat zu einem 16 Jährigen gepasst.

Aber so deine ganze Art, du bist hier total unwirklich. Du gibst jmd vor zu sein der du vorne und hinten nicht bist. Außerdem kann man dich schnell durchschauen, auch wenn du das vielleicht nicht so merkst.
Ich glaube im Reallife bist du ein echt netter Kerl und man kann super mit dir einen draufmachen - wieso bist auch nicht hier so?
Du brauchst nicht versuchen Annerkunnung von uns zu bekommen - auch wenn du manchmal einen stuss von dir gibst der seines gleichen sucht - irgendwo hat man dich hier doch lieb - bist ja an sich ein netter Kerl . Und bei dem Screen (ich schätze du bist papaschlumpf) musst ich kurz grinsen - bist eigentlich ein lustiger geselle

sorry für das lange geschwafel aber das ist jetzt mal meine Meinung zu dir. Nehm sie konstruktiv (also MACH WAS DRAUS!) und nicht Beleidigend.

Zur Bewerbung - Nein.

Alt
  (#14)
Draxx
Benutzerbild von Draxx

Standard 18.07.2011, 14:44

AUCH WENN ich zippo mag, anhand der vorgeschichte leider ein Nein

Heute ist nicht alle Tage, aber ich komme wieder keine frage!

Alt
  (#15)
KLAERBAER
Benutzerbild von KLAERBAER

Standard 18.07.2011, 17:16

Zitat von hannibal Beitrag anzeigen       
Ich gebe kein Ja/Nein weils mich peripher tangiert!
Dem Stimme ich zu, mir genauso Latte, weil sich eh nix ändert

Alt
  (#16)
Marie Christmas
Benutzerbild von Marie Christmas

Standard 18.07.2011, 21:22

Zitat von sc00p Beitrag anzeigen       
... aber wenn ich dann so "Wannabe" Sätze a la "ich bin zugekifft un dkann trotzdem noch was" lesen muss dann vergehts mir...
Zum Glück bist du das Unschuldslamm #1, hast noch nie Scheisse gebaut und keinerlei Art von "Verführungen" ausprobiert... außer natürlich mal 1 Bier, dann reichts aber auch für den Abend

Wenn ich dann sowas lesen muss, dann vergehts mir

Der Junge ist 16. Denk mal drüber nach.

Alt
  (#17)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de

Standard 18.07.2011, 21:35

Wer kifft hat eh sein leben nicht im Griff! Wer im "Gruppenzwang" sowas macht ist ja noch dummer ;-)
Habs noch nie gemacht und werds sicher auch nicht anfangen,da kannste ein drauf setzen.

Alt
  (#18)
Lord of the Board
Benutzerbild von Lord of the Board

Standard 18.07.2011, 21:38

Zitat von kOlLe.de Beitrag anzeigen       
Wer kifft hat eh sein leben nicht im Griff! Wer im "Gruppenzwang" sowas macht ist ja noch dummer ;-)
Habs noch nie gemacht und werds sicher auch nicht anfangen,da kannste ein drauf setzen.
So sieht's aus. Kiffen mit der Pubertät zu rechtfertigen ist arm.

Alt
  (#19)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p

Standard 18.07.2011, 21:49

Zitat von Marie Christmas Beitrag anzeigen       
Zum Glück bist du das Unschuldslamm #1, hast noch nie Scheisse gebaut und keinerlei Art von "Verführungen" ausprobiert... außer natürlich mal 1 Bier, dann reichts aber auch für den Abend

Wenn ich dann sowas lesen muss, dann vergehts mir

Der Junge ist 16. Denk mal drüber nach.
Zwischen trinken und kiffen ist schon nochmal ein gewaltiger unterschied mein Sohn... :-)

Und ich trinke auch nicht sonderlich viel..und wenn ich trinke dann geh ich nicht auf irgendwelche Server und brülle rum um mich cool und stark zu fühlen.. sondern gehe ins Bett wenn ich zuhause bin :3

Alt
  (#20)
Apu#'
Benutzer
Benutzerbild von Apu#'

Standard 18.07.2011, 21:51

Zitat von sc00p Beitrag anzeigen       
Zwischen trinken und kiffen ist schon nochmal ein gewaltiger unterschied mein Sohn... :-)

Und ich trinke auch nicht sonderlich viel..und wenn ich trinke dann geh ich nicht auf irgendwelche Server und brülle rum um mich cool und stark zu fühlen.. sondern gehe ins Bett wenn ich zuhause bin :3
/sign

Thema geschlossen

Lesezeichen