|
Zitat von Sexy
|
Zum zweiten wirst du aufgrund zahlreicher Denk-Aussetzer von so gut wie jedem gemobbt, was nicht in Ordnung ist.
|
Auch wenns wahr ist und eigentlich traurig ist, bin ich im ersten Satzgleid sowas von weggebrochen

Machen wir uns nichts vor. Hört auf irgendwelche lächerliche Gründe zuerfinden. Das Zippo einfach nicht hier als Member reinpasst wissen wir alle, da braucht ihr nicht irgendwas von ausblenden oder irgendwelchen ESL-Seiten schwafeln. Ihr macht jetzt alle einen auf lieb und nett, aber man merkt das hinter jedem eurer "Gründe" das gleiche steckt.
Tut mir Leid Zippo, ich glaube du bist jmd dem es wirklich eine 'Ehre' wäre, das T vor deinem Namen zu tragen. Aber du bist einfach noch nicht soweit. Das ist jetzt nichts persönliches, was ich schonmal super von dir fand, war wie du zu dem (langweile)Gedicht gestanden hast. Du hat es mit Humor genommen und das war auch gut so - das hat zu einem 16 Jährigen gepasst.
Aber so deine ganze Art, du bist hier total unwirklich. Du gibst jmd vor zu sein der du vorne und hinten nicht bist. Außerdem kann man dich schnell durchschauen, auch wenn du das vielleicht nicht so merkst.
Ich glaube im Reallife bist du ein echt netter Kerl und man kann super mit dir einen draufmachen - wieso bist auch nicht hier so?
Du brauchst nicht versuchen Annerkunnung von uns zu bekommen - auch wenn du manchmal einen stuss von dir gibst der seines gleichen sucht - irgendwo hat man dich hier doch lieb - bist ja an sich ein netter Kerl

. Und bei dem Screen (ich schätze du bist papaschlumpf) musst ich kurz grinsen - bist eigentlich ein lustiger geselle
sorry für das lange geschwafel aber das ist jetzt mal meine Meinung zu dir. Nehm sie konstruktiv (also MACH WAS DRAUS!) und nicht Beleidigend.
Zur Bewerbung - Nein.