Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Sonstiges > Allgemeines
Allgemeines jo, genau des...

Antwort

Themen-Optionen
Alt
  (#11)
SmiiLY*
Benutzer
Benutzerbild von SmiiLY*

Status: Offline
Standard 29.08.2011, 17:27

Zitat von kaiN Beitrag anzeigen       
Danke für die Tipps!
Und was hört ihr beim pumpen so für Musik? Ich brauch mal wieder bissl was Neues und das kann auch herzlich gern so typischer Neger-Rap sein oder was auch immer^^
Also grundsätzlich hör ich ja Hardstyle/hands Up. Aber beim Pumpen muss Linkin Park / Green Day / Limipz Kid und und und her :'D

Und ja, also es gibt verschiedene Stufen von Pumpen! Wenn du auf defi gehn willst, wenn du auf masse gehn willst, musst du sagen und es nicht noch lange nicht "wenn du auf masse gehst bist du unbeweglich" nönö ist nicht so Sags mir und ich kann dir ne menge tipps geben

Zitat von Sexy Beitrag anzeigen       
Bitte ein vernüftiges Studio und NICHT McFit!

DAAA HAT WER KEINE AHNUNG

Alt
  (#12)
Made in Berlin
Benutzerbild von Made in Berlin

Standard 29.08.2011, 17:35

Wenn du über ein Forum richtig gute Informationen über Fitness bekommen möchtest würde ich mal hier vorbei schauen.

http://www.ironsport.de

Alt
  (#13)
justdgl
Benutzerbild von justdgl

Standard 29.08.2011, 21:40

Kain, sieh zu, dass dein BMI im optimalen Bereich/ akzeptablen Bereich liegt und das wars auch schon, die Polizei möchte nicht unbedingt Kraftpakete, Ausdauer, BMI in Ordnung und das wars auch schon.. Sonst empfehle ich dir NICHT zu pumpen.. was bringt dir das ? dann haste viele Muskeln und siehst aus wie ne Kante, wow.. Mach viele Liegestütze, trainiert alles, Arme, Bauchmuskeln, Rücken, ist optimal, mache pro Tag immer 30, Pause, 30 Pause, 30 Pause 30 Pause und du merkst wie dir die Liegestütze immer leichter fallen und wie du an Muskeln zunimmst, nicht übertrieben viel, muss ja auch nebt sein, find Kraftausdauer wichtiger als dicke Muskeln ^^ Ich hab recht viel Kraft und kann mit meinen 90 Kilo immerhin 60 Liegestütze machen, wenn man zusätzlich zum Ausdauersport, wie du es anscheinend machst, noch Liegestütze macht, mal so 10 Minuten pro Tag mit Pause, dazu vlt noch n bisschen Hanteltraining, dann is das optimal ^^

Ich glaube du hast keine Probleme mit dem Gewicht, meine mich zu errinern, dass du sehr gerne Rennrad fährst, wirst recht schlank sein ^^ Iss tagsüber ( mittags oder so) schön viel Kohlenhydrate damit du Energie für dein Training hast, abends dann viel Eiweiß, ich ess momentan nur Eiweiß und Salat abends, Eiweiß wird zum Muskelaufbau benötigt, gleichzeitig braucht der Körper aber uach Energie um Eiweiß zu verbrennen ( Fett also) und deswegen ist es optimal abends eine eiweißbasierte Kost zu dir zu nehmen^^ Morgens ess ich viel Ballaststoffe, mittags dann eher viel Kohlenhydrate, abends Eiweiß, bei mir klappts im Moment super ^^

Ich rate dir echt Liegestütze, die geben dir Power, mach mal zu Anfang wenn dus noch nie gemacht hast 20, dann 30 Sekunden Pause, dann wieder 20 und so weiter bisde nicht mezhr kannst, nach 2 Wochen fällt dir die Trainingseinheit vom Anfang schon viel , viel leichter, Liegestütze sind einfach genial Trainieren alles und machen dich "athletischer"

Wenn du ne Kante werden willst friss Eiweiß und pump 2 Stunden pro Tag, find sowas aber scheisse

Alt
  (#14)
SmiiLY*
Benutzer
Benutzerbild von SmiiLY*

Standard 29.08.2011, 21:43

Zitat von justdgl Beitrag anzeigen       

Wenn du ne Kante werden willst friss Eiweiß und pump 2 Stunden pro Tag, find sowas aber scheisse

Ne eben nicht
1 Stunde - Jeden 2 Tag!
Wenn du 2 Stunden machst verlierst du zuviel Testo' Somit baut sich dein Körper ab. Deshalb 1 Stunde pro Tag und jeden 2 Tag muss ja deine Muskeln ne Ruhe pause gönnen

Alt
  (#15)
justdgl
Benutzerbild von justdgl

Standard 29.08.2011, 21:48

mag sein, kenn mich da net so aus, Ausdauer, wie man abnimmt und so hab ich wohl Ahnung n bisschen, muss ich ja selber jez xD aber ich find sowas eh scheisse, Liegestütze reichen komplett!!!

Alt
  (#16)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal

Standard 30.08.2011, 01:17

Zitat von justdgl Beitrag anzeigen       
mag sein, kenn mich da net so aus, Ausdauer, wie man abnimmt und so hab ich wohl Ahnung n bisschen, muss ich ja selber jez xD aber ich find sowas eh scheisse, Liegestütze reichen komplett!!!
sagt das Hemd

---------------------------------
... und als dann plötzlich ein junger Mann mit Oberlippenbart neben ihm steht, um ihn zu belehren, Jesus sei „duldsam“ gewesen, fährt er völlig aus der Haut. „Er hätte eine Peitsche genommen und Dir in die Fresse geschlagen, das hätte er gemacht, Du dumme Sau“, brüllt er, schleudert das Mikrofon auf den Boden und stapft davon....

Alt
  (#17)
Chemical-Ali
Benutzerbild von Chemical-Ali

Standard 30.08.2011, 03:55

Proteinshakes mit guten Eiweißquellen nicht vergessen, und wenn nix geht dann gibts da noch so Zeug das Anna Bolika heißt. Oder Du machst es wie Bruce Lee und haust Rindfleisch in den Mixer und trinkst das dann. Iiiieeeehh.

Alt
  (#18)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix

Standard 30.08.2011, 12:51

Zitat von Chemical-Ali Beitrag anzeigen       
Anna Bolika
Aber lieber Ali,
du willst unsrem lieben Kain doch nich so n scheiss andrehn? . . .

Pingstars.de * ZiPP0: jest falme mich nicht zu auf dein stufe runter lasse n
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Aehm, deutsch Bitte?
Pingstars.de * ZiPP0: du bist bei mir untere schuplade !
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Schuplade?

. . . NO COMMENT !

<03:51:47> ".Aerox__<Trick>": Babe mein Penis is so klein der steht immer

Alt
  (#19)
justdgl
Benutzerbild von justdgl

Standard 30.08.2011, 15:16

mit 90 kilo bei 188 cm bin ich ja wohl kein Hemd hanni!!!!

Mr. Ichlaufeimmerunter4kmweilichnichtmehrkönnenmuss

Alt
  (#20)
Sexy
Benutzerbild von Sexy

Standard 30.08.2011, 16:01

Hanni ist ja auch ein Schlappschwanz

Antwort

Lesezeichen