ja pff macht doch was ihr wollt rob2k ich hab nur mal gefragt ob es geht, (da es ja mein bruder war was manche nicht glauben wollen) aber wenn ihr meint...
Ich hab auch schon paar pics an diego gesendet mal sehn ...aber naja cu
was für fälschungen sollte dass sein m0ss hab ja mehrere pics von ihm und mir gesendet auch welche wo er allein is und ich allein...
kannst ja dann diego fragen
MfG
IRONIE?!
Natürlich weiss ich was ironie ist.
Ich hab mir am Anfang auch gedacht es wäre ironisch gemeint. er hat ja aber danach geschrieben hau den mal aufs maul und so...
Von daher..
ich bitte drum thread zu closen flamet einfach nur kann keine beweise vorlegen finde das perm bann gerechtfertigt ist und gut es ist sein recht sich zu beschweren aber er flamet das ganze forum zu ach das war mein bruder blabla wegen mir kanns auch dein opa gewesen sein du kannst es nicht beweisen das es dein bruder war oder sonst wer andres und wie man so gerne sagt einma cheater immer cheater naja..
was für fälschungen sollte dass sein m0ss hab ja mehrere pics von ihm und mir gesendet auch welche wo er allein is und ich allein...
kannst ja dann diego fragen
MfG
Die Leute auf den Fotos können irgendwer sein und Du kannst uns immer was vom Pferd erzählen, was das betrifft.
Daher z.B. Personalausweis von Dir und ihm, damit wir wissen, dass es Euch beide tatsächlich gibt.
Hatte dir schon eine E-Mail geschickt, dass ich gerne 2 Bilder von den Pässen hätte, denn mit den Bildern kann ich wenig Anfangen, denn ich bräuchte einfache Daten wie Nachname usw.
Von daher, wie schon geschrieben. Bilder vom Passport