Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Antwort

Themen-Optionen
Alt
  (#11)
SaMmY
Benutzerbild von SaMmY

Status: Offline
Standard 06.04.2010, 01:15

Man sieht aber immer wieder das selbe oder? Erst einmal wird man gebannt, dann Thread -> das Thema Cheaten kommt aufn Tisch, Freund/ Verwandter wars (is ja klar ne, wer sonst?).

So dann kommt die vorgespielte Gleichgültigkeit gepaart mit den ein oderen anderen Ausreden die meist auch noch im Widerspruch stehen.

Also ich wette gleich kommt die Phase wo man die Schuld auf auf die Unfähigkeit der Admins geschoben wird.

Wieso ist am ende des Geldes noch so viel Monat übrig ?!?

Zitat Hooah740:

Dear God,
Please give us back Bob Marley and Lynyrd Skynyrd.
You can have Justin Beiber and those Jonas Brothers and their fans.

http://www.youtube.com/watch?v=c5pWZ...eature=related

Alt
  (#12)
Sheridan
Benutzer
Benutzerbild von Sheridan

Standard 06.04.2010, 01:30

Nabend zusammen

Sammy,du seih ma net böse aber was mich ziemlich nervt ist die Tatsache,das einfach pauschal gesagt wird, man würde Lügen,wenn man schreibt, der Bruder war es, der Freund oder was weiß ich.
Man sollte sich vorstellen, das es unter den Zick Tausend Losern die Cheaten vieleicht mal doch einer dabei ist,der es nicht war,sondern wirklich der Bruder,Freund was auch immer.

Sorry,aber dieses, alle in einen Topf werfen nervt einfach nur.

Alt
  (#13)
Schwabba
Benutzer
Benutzerbild von Schwabba

Standard 06.04.2010, 01:49

Weil immer die gleiche bescheuerte Ausrede kommt, die einfach unglaubwürdig ist. Schöne Gelegenheit um Valve zu zitieren:

Zitat:

Regardless of who was using your account at the time it was banned, the use and security of your Steam account is your responsibility.
Auf detsch heißt das:

Zitat:

Unabhängig davon wer ihren Account zum Zeitpunkt des VAC-Banns benutzte, die Nutzung und Sicherheit ihres Steamaccounts liegt in ihrer Verantwortung.
Ich warte schon seit Jahren darauf, dass mal jemand der gebannt wurde zugibt, dass er gecheatet hat und einsieht, dass es dumm war und es nicht mehr vorkommt. Heute war es endlich soweit! Und ich habe ihn tatsächlich entbannt. Wenn aber immerwieder die gleiche Ausrede kommt, dann nervt das einfach nur, auch wenn es ab und an mal die Wahrheit sein sollte.

Alt
  (#14)
SyR3X
Benutzer
Benutzerbild von SyR3X

Blinzeln 06.04.2010, 07:30

Zitat von Sheridan Beitrag anzeigen       
Nabend zusammen

Sammy,du seih ma net böse aber was mich ziemlich nervt ist die Tatsache,das einfach pauschal gesagt wird, man würde Lügen,wenn man schreibt, der Bruder war es, der Freund oder was weiß ich.
Man sollte sich vorstellen, das es unter den Zick Tausend Losern die Cheaten vieleicht mal doch einer dabei ist,der es nicht war,sondern wirklich der Bruder,Freund was auch immer.

Sorry,aber dieses, alle in einen Topf werfen nervt einfach nur.
Sheri, das hat damit nichts zu tun... ER ist für den Account verantwortlich, und wenn er sein Passwort an jemanden weiter gibt, der damit misst baut hat er die Verantwortung zu tragen...

ganz einfache Kiste... und das dieses hier gesagt wird ist auch ganz klare sache... guck dir mal die ganzen Threads an... soll man jetzt immer ne LABO Abfrage nach Meldewesen machen, nur damit man erfährt, ob der überhaupt nen Bruder hat?... HAHA?

Deswegen CLOSE bitte, =) bevor der Thread wieder unendlich groß wird alles wichtige wurde ja schonmal gesagt...!

MfG

//edit LABO = Landesamt für Bürger und Ordnungsangelegenheiten

ich bin schruppi, das kleine krokoniiiieL <3

Alt
  (#15)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker

Standard 06.04.2010, 08:38

stimme zu /close bitte danke

Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!

Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.

Antwort

Lesezeichen