Sorry, dass ich mich erst so spät melde, ging nicht früher.
|
Zitat von Made in Berlin
|
Also ersteinmal habe ich den WoW link nur benutzt um den anderen Leuten zu zeigen das eine Verbindung vom Nickname Shorty zu dieser e-mail addy vorhanden ist.
Es spielt auch keine Rolle seit wann du diese e-mail adresse hast. Sondern das du uns oben erzählst, das du den Esl Account seit dem ~29.12.09 hast. Aber ich finde einen Eintrag 11.10.09 das dort ein Gameaccount Msn unter deiner e-mail addy eingetragen wurde...
Dann erzählst du uns was von Übergangsphase das du doch am 31.12.09 den Account doch noch nicht hattest?
Tut mir leid aber die Glaubwürdigkeit deines 1. Post lässt mich Zweifeln ob du hier die Wahrheit sagst.
Ich habe mir meine persönliche Meinung gebildet und verabschiede mich aus diesem Thema mit diesen Text.
|
Genau das war der Grund weshalb ich ihn gebannt habe, ich frage dich wie sowas zustande kommt und du erzählst mir ne Geschichte die 100%ig gelogen ist. Warum lügst du mich an? Ich habe in den Grund des Banns geschrieben das du dich im Forum melden sollst, damit du uns die Wahrheit erzählen kannst, dann wirst du auch entbannt. Es ist mir egal ob du mal gecheatet hast, solange du es nichtmehr tust und nicht so dreißt rumlügst.
Das mit ENZO ist zwar ne andere Sache, aber das kann ich dir auch gerne erklären, ENZO hat in der Vergangenheit ebenfalls gecheatet und ich wollte, dass er weiß, dass ich es weiß, damit er merkt, dass er unter Beobachtung steht und garnicht erst auf die Idee kommt irgendwas auszupacken. Klar hätte ich ihm das auch anders sagen können, ich fands nur so etwas "lustiger" und wollte seine Reaktion sehen, wenn ich damit jemanden "verletzt" haben sollte, dann tut mir das leid.
Also wie gesagt, schreib hier ne Geschichte rein die glaubwürdiger ist und du wirst entbannt.