Zitat von Draxx Beitrag anzeigen
allerdigns ich bin auch ers 15 aber ich finde soon der flamet und beleidigt mir zuviel
1. ich hab noch nie gesehn das wir gleich zeitig aufm Server waren!
2. Wenn ich mich im Forum umgucke kann ich ziemlich oft lesen
Von mir kriegt Draxx ein NEIN er ist viel zu unreif und bla und blub...
Draxx ist V E R N I C H T 9 R
Ausserdem ist mir dein geflame auch schon desöfteren aufgefallen, am meisten über die cts. (was ja wohl logisch ist) du heulst einfach nur dauerhaft rum das sie unfaehig sind hast aber selber ct verbot.
Ausserdem ist mir dein geflame auch schon desöfteren aufgefallen, am meisten über die cts. (was ja wohl logisch ist) du heulst einfach nur dauerhaft rum das sie unfaehig sind hast aber selber ct verbot.
ehm Roxors... ich habe doch schon gesagt das ich CT verbot wegen meiner Stimme habe!
Und ja tut mir leid wenn ich die wahrheit sage... zap sagt an die anderen toben irgendwo rum und sind irgendwo am herumspringen zap wird gemessert und keiner passt auf... und das ist nicht nur einmal so gewesen....
Ich will halt gerne Spiele spielen wie z.B uchi cup oder so und wenn da so unfähge CT's sind die nichts können flame ich halt!
1. dann hört halt auf zu flamen
2. schreib halt en admin an un frag ob der sich die ct's ma anschaun kann, dass er ihnen nen paar worte sagt oder verschiebt.
Muss ich spike zu 100%zustimmen wenn du spiele spielen willst dann flame du nicht.Ist das gleiche wenn du versuchst mit feuer feuer zu löschen das einzigste was passiert ist ein größeres feuer und so ist das beim flamen flamet der eine flamet dann einer dazu dann noch einer und so weiter.
Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!
Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.
Wenn ich das schon so lese..."hdf/lowbird/JUNGE/ich schwoer ihr seid unfaehig"... einfach nur lächerlich und kindisch krieg schon fast das kotzen von sowas
Und "Der Nächste" brauchst du dich auch nichtmehr nennen, das führt nur zu Flamereien und nervt tierisch, dafür dann noch Freeday zu fordern ist einfach nur dreißt, da du damit nur erreichen willst, das rumgeflamed wird.