Ich finds auch gut wenn jemand so hart zu sich selbst sein kann sozusagn und sagen kann "ich hör jetz auf mit tkom schule is wichtiger" ich hab damnals ende 8. klasse anfang 9. klasse so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen konnte. Musste dann die 9. Klasse widerhohlen und hab se da auch nur mit nem 3,6er schnitt geschafft... 10. klasse wurds dann ganz schlimm ich hab angefangen ncihmehr in die schule zu gehn un als des meine mudda mitbekommen hat, hat se mich von der schule abgemeldet. Seit dem such ich ne ausbildung ( 2 1/2 Jahre) un hab noch nix gefunden
Ich finds auch gut wenn jemand so hart zu sich selbst sein kann sozusagn und sagen kann "ich hör jetz auf mit tkom schule is wichtiger" ich hab damnals ende 8. klasse anfang 9. klasse so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen konnte. Musste dann die 9. Klasse widerhohlen und hab se da auch nur mit nem 3,6er schnitt geschafft... 10. klasse wurds dann ganz schlimm ich hab angefangen ncihmehr in die schule zu gehn un als des meine mudda mitbekommen hat, hat se mich von der schule abgemeldet. Seit dem such ich ne ausbildung ( 2 1/2 Jahre) un hab noch nix gefunden
Me2 .. Bin vonner Schule geflogen und hab dann auch nurn Hauptschulabschluss nachgemacht mit durchschnitt von 3,2.. Seitdem suche ich auch ne Ausbildung, aber man findet ja nichts als Hauptschüler.__.* Egal Postbote ftw
Naja also meiner Meinung nach kann man Schule und Internet looocker unter den Hut bringen, das ständige Getue, von wegen "Schule und nix anderes", geht mir tierisch aufn Sack.
Ich mach alles für die Schule was nötig ist und hab jeden Tag trotzdme von 16-22 uhr zeit sport zu treiben, zu zocken und freunde zu treffen. Und mit meinem aktuellen 11 Punkte Schnitt bin ich zufrieden.
Tipp:
In der Schule aktiv mitarbeiten spart einem jegliche Arbeit zu hause.
Hab in der 10ten auch mehr Gezockt als gelernt (wenn ich erhlich bin hab ich nie gelernt, nichtmal auf die Abschlussprüfung) habs aber trotzdem geschafft. Mittlere Reife mit nem 3,0 Schnitt obwohl man nicht lernt kann man doch lassen