Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt
  (#11)
Marie Christmas
Benutzerbild von Marie Christmas

Status: Offline
Standard 25.05.2010, 16:28

Zitat:

[...] Bin nicht erst seit einem monat auf dem server schon fast nen jahr würd ich sagen [...]
Dein Zeitgefühl ist auch noch einwandfrei in Takt ?

Alt
  (#12)
Aerox
Benutzer
Benutzerbild von Aerox

Standard 25.05.2010, 16:29

Achja und einmal von magiix aber mehr aus spass habe irgentwie gesagt magiix willste nen bann oder so meinte er willst du einen hab ich ja gesagt hat er mir einen gegeben xD

Alt
  (#13)
Schwabba
Benutzer
Benutzerbild von Schwabba

Standard 25.05.2010, 19:46

Ah, jetzt weiß ich was du meintest als du mich in Steam angeschrieben hast.

Syrex meinte, dass du auf den LBS Servern einen Permbann hast weil du RADAR-gebannt bist. Können sich sicher nicht viele was darunter vorstellen, deshalb erkläre ich das mal kurz:

RADAR funktioniert ähnlich wie Steambans, wird man auf einem Server gebannt, ist man überall weg. Der Unterschied bei RADAR ist allerdings der, dass man nicht nur fürs Cheaten gebannt werden kann, sondern auch für andere Sachen die nervig sind wie z.B. dauerhafte Teamflashes, Teamkills, zusammenspielen mit Spielern aus dem gegnerischen Team usw. Kommt man auf die RADAR Blacklist, dann ist man auf den eingetragenen Servern automatisch gebannt, das sind momentan etwas über 100 und auf anderen Servern auch manchmal, wenn es wegen Cheating war, was allerdings manuell geschehen muss.

Du bist auf der RADAR-Blacklist, weil du lt. RADAR am 27.11.2009 um 22:09 Uhr auf dem Server "BPG - CS#10 (GunGame REVERSE)" einen Aimbot und einen Wallhack benutzt haben sollst, der Nick den du dabei verwendet hast ist "Tr!cK [Banger]".

Ein Bann muss immer von 2 RADAR-Admins geprüft werden und beide müssen diesem Bann zustimmen.

Alt
  (#14)
Aerox
Benutzer
Benutzerbild von Aerox

Standard 25.05.2010, 21:31

Okey das hat sich dan erledigt mit der Bewerbung nehme ich mal an ^^
versuche es dan einfach noch mal in1-2 monaten......
Bevor jetz kommt einmal ein Cheater immer ein Cheater sag ich lieber direkt was dazu.
Ich habe Gecheatet will ich garnicht abstreiten wollte halt mal so wissen wie es ist.
war auch nicht der einzigste server wo ich gecheatet habe dachte einfach was andere können kann ich auch.^^
Aber das war einmal habe weder noch ein aimbot nochr ein wallack aufm pc.
Und ihr könnt es auch gerne abstreiten aber JEDER hat schonmal gecheatet und wen nicht wird das noch passieren!!
Egal ob es bei Cs ist oder bei GTA oder irgentnen anderen spiel ob auf xbox playstation oder Pc Cheaten is Cheaten!!
Muss mich dazu nichst sagen wollte es aber gerne,bevor jetz mansche leute was falsches von mir denken.

Danke trz das ihr das hier alles gelesen habt und auch eure meinung dazu gegeben Habt.

Und Schwabba danke ich das er mir Erklärt hat was Radar bann ist

M.f.g .Aerox__

Alt
  (#15)
Winston
Benutzer
Benutzerbild von Winston

Standard 25.05.2010, 22:00

Zitat von Aerox Beitrag anzeigen       
Okey das hat sich dan erledigt mit der Bewerbung nehme ich mal an ^^
versuche es dan einfach noch mal in1-2 monaten......
Bevor jetz kommt einmal ein Cheater immer ein Cheater sag ich lieber direkt was dazu.
Ich habe Gecheatet will ich garnicht abstreiten wollte halt mal so wissen wie es ist.
war auch nicht der einzigste server wo ich gecheatet habe dachte einfach was andere können kann ich auch.^^
Aber das war einmal habe weder noch ein aimbot nochr ein wallack aufm pc.
Und ihr könnt es auch gerne abstreiten aber JEDER hat schonmal gecheatet und wen nicht wird das noch passieren!!
Egal ob es bei Cs ist oder bei GTA oder irgentnen anderen spiel ob auf xbox playstation oder Pc Cheaten is Cheaten!!
Muss mich dazu nichst sagen wollte es aber gerne,bevor jetz mansche leute was falsches von mir denken.

Danke trz das ihr das hier alles gelesen habt und auch eure meinung dazu gegeben Habt.

Und Schwabba danke ich das er mir Erklärt hat was Radar bann ist

M.f.g .Aerox__

Du hast schon Recht Aerox!!

Alt
  (#16)
SyR3X
Benutzer
Benutzerbild von SyR3X

Standard 25.05.2010, 23:12

hmm also was andere können, kannste auch?

naja andere springen auch aus dem 22. Stock... du auch? hmmm...

ich bin schruppi, das kleine krokoniiiieL <3

Alt
  (#17)
Aerox
Benutzer
Benutzerbild von Aerox

Standard 25.05.2010, 23:18

ich machs nicht aber ich kanns du etwa nicht ??

Alt
  (#18)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker

Standard 25.05.2010, 23:30

Also ich finde das es nicht geklärt ist klar hab ich auch schon gesagt einmal cheater immer cheater.Aber dann kann ich auch sagen das ich ein Cheater bin will ich auf der PS2 cheate ist zwar doof das du wegen cheatings gebannt wurden bist aber so wie ich dich kenne hast du es eigentlich nicht nötig.Ich hoffe ma das du jetzt nicht deswegen gebannt wirst oder sonst was da ich dich eigentlich mag und man mit dir auch toll zocken kann.Vieleicht kann man sich ja nochma unterhalten weil ich dir einfach glaube das du nicht cheatest und keine auf dem pc hast für cs.

Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!

Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.

Alt
  (#19)
Aerox
Benutzer
Benutzerbild von Aerox

Standard 25.05.2010, 23:43

Danke Dir !!
Bin froh das wenigstens du und Winston mich verstehen und mir glauben das man nicht gleich immer ein cheater ist wen man mal gecheatet hat.
Finde sowas echt korreckt von euch danke !!!!

Alt
  (#20)
mrk^
Benutzer
Benutzerbild von mrk^

Standard 25.05.2010, 23:46

Du musst unterscheiden zwischen Cheaten in Singleplayer- und Cheaten in Multiplayer-/Onlinespielen.
Außerdem stimm ich dir bei der Aussage, dass jeder schon einmal gecheatet haben soll, nicht wirklich zu. Macht aber auch nichts.
Ich will nicht bestreiten, dass du ein netter Kerl bist - ganz im Gegenteil: Du warst mir gegenüber immer lustig und freundlich. Aber wenn in deinem "Führungszeugnis" ein Vergehen wie beispielweise hier Cheaten aufgelistet ist, kommst du bei Bewerbungen dieser Art meiner Meinung nach nicht sehr weit.

Im Großen und Ganzen aber, schließe ich mich ne0x´ Aussage an.

Thema geschlossen

Lesezeichen