Ich will hier eigentlich keine Diskussion mehr
Ich hab mir die Demo angeschaut, nachdem aequitas mir sie zur Verfügung gestellt hat und war mir sicher, dass er cheatet, bin ich immer noch...
aequi is sich auch sicher und ein 3.er Admin auch, von daher, bann bleibt
Ich fänds ungewöhnlich wenn 3 Admins sich irren, bitte aber darum, dass andere Leute die Demo nochma anschauen und objektiv beurteilen ob er cheat hat oder net
OHNE GRUND? Ich sag ja, er liest sich NICHTS durch... naja Jeix wollte sich die Demo ja auch nochmal ansehen, leider kam von ihm noch kein Statement. So oder so, denke ich, dass da nichts Neues bei rumkommen wird.
ich wollte mein senf auch noch ma abgeben bevor geclosed wird.. ich bin von dem cheat betroffen ich bin mehrmals pred geworden und hing einfach nur an eine wand wo du mich nie sehen konntest und ich bin immer ma hin und her gesprungen ohne dich zu attacken weil mir aufgefallen is das du mir die ganze zeit hinterher schaust... und du kannst mir nicht verraten das es nicht so war ich war auf der anderen seite der map (aim_ak_colt) und du schißt mir 2 schuss in kopf?! naja egal ich finds nur erbärmlich wie man auf solchen servern cheaten kann ..