|
Zitat von justdgl
|
Na ja jukebox, wenn das wirklich ma passiert ist, Respekt, dass du überlebt hast, ne Nacht im Wald besoffen iwo auffem Boden endet meistens mit nem schönen Tod durch erfrieren
|
Ja, es ist wirlich passiert , es war Sommer letzten jahres , wir waren halt in der Disco nen bissle tanzen und saufen und ich hab hatte einen zu viel gebechert.
Was ich jetzt schreibe hab ich von meinen freunden erfahren da ich mich nichtmehr daran erinnere:
Ich soll richtig hacke zum wagen gegangen sein (der direkt vor der Disco stand) Angeblich hab ich denen gesagt das ich mich nur in den wagen legen möchte, das haben die mir wohl nicht geglaubt und mir den schlüssel abgenommen. Dann soll ich ihnen gesagt haben das ich kurz zum Wald gehe zum pinkeln und dann sei ich wohl nichtmehr wiedergekommen und sie haetten gedacht das ich zum Haus vom kumpel gegangen bin.(er wohnt direkt um die ecke) Dann wollten sie nicht nach hause gehen mit mein Auto schlüssel und haben sich im Auto schlafen gelegt.

Bis ich am naechsten morgen irgendwo im nirgendwo auf so ner komischen Park bank aufgewacht, aus dem Wald herausgefunden und sie im Wagen aufgeweckt und nach hause gefahren habe. ^^