Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt
  (#21)
KLAERBAER
Benutzerbild von KLAERBAER

Status: Offline
Standard 18.01.2011, 15:58

Zitat von Br0di Beitrag anzeigen       
joa

Edit: Auf M.C. wunsch [ka ob das jetzt ironie war oder nicht ]

Wenn es ihm wirklich wirklich Leid tut und es ihm nicht darum geht wieder entbannt zuwerden dann soll er das persönlich machen.

Das kommt viel besser und macht auch nicht den scheiss eindruck das er nur wieder hier zocken will.
Genau das was da kam sagt JEDER cheater.
Jaaa tut mir leid und wenn ihr mich entbannt dnan versprech ich euch passiert das nie wieder, falls nicht seh ichs aber ein.
Vonwegen einsehen. Wenn man dann solche Leute drauf hinweißt das es eh nix bringt kommen zuerst beleidigungen (alla du weißt doch eh nix) oder Anschuldigungen (wir haben doch alle schonmal gecheatet)
ich will Keks nichts unterstellen nur das das klar ist. Ich hatte nie ein Problem mit ihm und er war immer korrekt drauf. Von den Beleidigungen hab ich nichtmal was mitbekommen.

Er hat bestimmte Leute stark angegriffen (Fadi z.B.). Dann soll er doch zu dem gehen.
Ich halt das hier nur für nen versuch sich einzuschleimen.
Hätte er geschrieben das er auch gerne entbannt werden möchte hätte ich ihm sofort ein ja gegeben. Sein Name ist jedem bekannt - und das nicht im negatives Sinne.

Entweder er hat die Eier es zu sagen wies ist oder er soll mit dieser hässlichen Schleimerei aufhören. Das bringt ihn 0 weiter und weckt nur den anschein das es ihm eig egal ist.

So.

Ob da sjetz nun du, oder Marry Christmas geschrieben hat:

Sag ma, habt ihr damals in der Schule aufgepasst, hat jeder von euch gelernt Texte zu Interpretieren und die wichtigen Informationen rauszulesen?

Kb den nixcheckern alles vorzukauen, aber eines:

Er schreibt, dass er sich entschuldigt und fertig, damit er nen reines Gewissen hat, sonst KEINERLEI Forderungen.

80% von EUCH schreiben, ob entbann oder nicht, schreiben irgendwelche Texte, die 0,0 Produktiv dazu sind und wiederum andere, wie dem zitiertem Beitrag zu entnehmen ist, Interpretieren auf deutsch gesagt, absolute Hundekacke da rein... bzw. können nicht Interpretieren oder verstehen, sondern lassen Ihr Hauptschulverständnis raushängen.

Zitat:

Genau das was da kam sagt JEDER cheater.
Was hat das auch nur annährend mit Cheatern zu tun? vergleicht nicht holen Mist.

Zitat:

Er hat bestimmte Leute stark angegriffen (Fadi z.B.). Dann soll er doch zu dem gehen.
Aber davor noch schreiben, das er sich bei allen Leuten einzeln und privat entschuldigen soll? Lass das doch seine Sorge sein.

Zitat:

Ich halt das hier nur für nen versuch sich einzuschleimen.
Wo soll er sich einschleimen? Witzbolde.. bei scooter? bei euch in der Community, die alle sagen wie toll er doch war, aber sichn Dreck Interessieren, nachdem er aus ner INTERNET Community raus is?

Zitat:

Hätte er geschrieben das er auch gerne entbannt werden möchte
Lies den Text bitte noch 17 mal durch, das wirklich verstanden wird, das er es aus gutem GRUND nicht als "Bitte entbannt mich" Text geschrieben hat..

Zitat:

Entweder er hat die Eier es zu sagen wies ist oder er soll mit dieser hässlichen Schleimerei aufhören. Das bringt ihn 0 weiter und weckt nur den anschein das es ihm eig egal ist.
Der hohlste Schluss von dem bisher Sinnlosesten Post 2011, weil s.o.!

Alt
  (#22)
bull's_eye
Benutzer
Benutzerbild von bull's_eye

Standard 18.01.2011, 16:38

Ich weiss zwar nicht genau ob du auch mich gemeint hast oder nicht aber ich sage nicht entbann oder nicht, ich sage entbann punkt. Egal ob er will oder nicht oder ob er darum bittet, ist mir schnuppe. Jeder hat mal nen scheiss Tag, oder ne scheiss Woche. Ich war zwar nicht lange auf dem Jail als er noch da war, aber man hat sofort gesehen, dass er zum Inventar gehört.
Ich weiss leider nicht was vorgefallen ist, es ist mir auch egal.

Und zum Thema einschleimen, bei wem will er sich den einschleimen, die meißten kennen ihn doch und bei jemandem der einen kennt schleimt man sich nicht ein, das funktioniert einfach nicht.

Wie gesagt ich bin für entbann. Er hat zwar nicht darum gebeten, das ist mir aber herzlich wurst.

Alt
  (#23)
kaiN
Benutzerbild von kaiN

Standard 18.01.2011, 17:42

Er wollte, dass wir das ganze wortlos hinnehmen, also tun wir dies auch, nicht wahr ?
Ich schließ das Ganze hier vorsichtshalber mal, ich hoffe niemand ist mir böse

Thema geschlossen

Lesezeichen