|
Zitat von screamtaker
|
Einmal was von wegen Admins auf Surf der einzigste Admin der auf dem Surf Server ist bin ich.Generel gesehen kann man ihn auch ohne Adminrechte erstmal verändern trotzdem wenn das schon irgendwo besprochen wurden ist wie du meintest Fadi das du mit Scooter irgendwie geredet hast hätte ich gerne unterstützung.
Hört doch mal bitte auf euch permanent an die Gurgel zu gehn n4lu ich persönlich kenne dich nicht das was ich von dir höre reicht mir damit ich dich nicht mag über Tshirt hör ich auch was das er mal mist baut aber das ist mir nebensache.Es geht mir nur tierrisch auf die Nerven wenn ihr euch permanent anflamen tut.
|
hihi^^ also wenn du so oberflächlich bist, dass ich dir unsympathisch bin, nur weil jemand anders schlecht über mich redet, dann ist das deine sache, aber du musst mich ja nicht mögen... (kannst aber gerne mal auf den jail kommen oder so zum quaken, dann lernste mich evtl kennen..ich beiß auch nur eher selten^^)
aber nun will ich hier nicht weiter die bewerbung zumüllen...
des Weiteren will ich sagen, dass meine aussage mit dem flamen unqualifiziert war, da sie entstand, nachdem t-shirt mir aufm furienmod ziemlich aufn sack gegangen ist, wobei das eigentlich keine auswirkungen auf den surf-mod haben sollte, da der furienmod wohl allgemein eher die auswirkung hat, die gemüter etwas zu erhitzen... ich hab mich in den tagen danach sogar recht gut mit ihm verstanden bzw. wir sind gut miteinander ausgekommen...
das mit dem flamen bezieht sich also rein auf den furienmod und meine subjektive einschätzung, sollte also nicht allgemein gewertet bzw auf den surf-mod übertragen werden...