Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Antwort

Themen-Optionen
Alt
  (#21)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p

Status: Offline
Standard 02.02.2011, 19:22

Von mir ein Ja, wenn du deine besserwisserische Seite abschaltest oder zumindest zügelst :-]

Alt
  (#22)
KLAERBAER
Benutzerbild von KLAERBAER

Standard 02.02.2011, 19:39

Irgendjemand hatte hier geschrieben, Veränderung geht auch erst mal ohne Rechte.

Das sehe ich genauso.

Alt
  (#23)
MC.T-SHIRT
Benutzer
Benutzerbild von MC.T-SHIRT

Standard 02.02.2011, 19:48

richtig ;> trotzdem raff das wir im inet sind xD!

Zitat von Battleboi Basti: Im Internet ist es wie eine TÄGLICHE sendung die WÖCHENTLICH ausgestrahlt wird

Alt
  (#24)
n4lu
Benutzerbild von n4lu

Standard 03.02.2011, 00:19

Zitat von MC.T-SHIRT Beitrag anzeigen       
n4lu du bist auch als Top Flamer bekannt hab viel gehört von dir genau wie das voteban spamen von dir ! naja wie ihr wollt. "ich flamer"
dass ich ein top flamer bin is mir neu aber ok^^
und das mit dem voteban spammen... es liegt nich an mir, dass der voteban bei 11 von 17 leute nich angenommen werden und der rest entweder kein deutsch kann oder die lage bzw den regelverstoß net rafft... also wiederhol ich den vorgang eben...

Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^

Alt
  (#25)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker

Standard 03.02.2011, 11:48

Einmal was von wegen Admins auf Surf der einzigste Admin der auf dem Surf Server ist bin ich.Generel gesehen kann man ihn auch ohne Adminrechte erstmal verändern trotzdem wenn das schon irgendwo besprochen wurden ist wie du meintest Fadi das du mit Scooter irgendwie geredet hast hätte ich gerne unterstützung.

Hört doch mal bitte auf euch permanent an die Gurgel zu gehn n4lu ich persönlich kenne dich nicht das was ich von dir höre reicht mir damit ich dich nicht mag über Tshirt hör ich auch was das er mal mist baut aber das ist mir nebensache.Es geht mir nur tierrisch auf die Nerven wenn ihr euch permanent anflamen tut.

Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!

Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.

Alt
  (#26)
n4lu
Benutzerbild von n4lu

Standard 03.02.2011, 12:44

Zitat von screamtaker Beitrag anzeigen       
Einmal was von wegen Admins auf Surf der einzigste Admin der auf dem Surf Server ist bin ich.Generel gesehen kann man ihn auch ohne Adminrechte erstmal verändern trotzdem wenn das schon irgendwo besprochen wurden ist wie du meintest Fadi das du mit Scooter irgendwie geredet hast hätte ich gerne unterstützung.

Hört doch mal bitte auf euch permanent an die Gurgel zu gehn n4lu ich persönlich kenne dich nicht das was ich von dir höre reicht mir damit ich dich nicht mag über Tshirt hör ich auch was das er mal mist baut aber das ist mir nebensache.Es geht mir nur tierrisch auf die Nerven wenn ihr euch permanent anflamen tut.
hihi^^ also wenn du so oberflächlich bist, dass ich dir unsympathisch bin, nur weil jemand anders schlecht über mich redet, dann ist das deine sache, aber du musst mich ja nicht mögen... (kannst aber gerne mal auf den jail kommen oder so zum quaken, dann lernste mich evtl kennen..ich beiß auch nur eher selten^^)
aber nun will ich hier nicht weiter die bewerbung zumüllen...

des Weiteren will ich sagen, dass meine aussage mit dem flamen unqualifiziert war, da sie entstand, nachdem t-shirt mir aufm furienmod ziemlich aufn sack gegangen ist, wobei das eigentlich keine auswirkungen auf den surf-mod haben sollte, da der furienmod wohl allgemein eher die auswirkung hat, die gemüter etwas zu erhitzen... ich hab mich in den tagen danach sogar recht gut mit ihm verstanden bzw. wir sind gut miteinander ausgekommen...
das mit dem flamen bezieht sich also rein auf den furienmod und meine subjektive einschätzung, sollte also nicht allgemein gewertet bzw auf den surf-mod übertragen werden...

Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^

Alt
  (#27)
MC.T-SHIRT
Benutzer
Benutzerbild von MC.T-SHIRT

Standard 03.02.2011, 16:18

ja bei furien mod flamed halt ma jeder xDD deswegen meinte ich ja bei furien gehn manchmal die nerven mit einem durch haha!

Zitat von Battleboi Basti: Im Internet ist es wie eine TÄGLICHE sendung die WÖCHENTLICH ausgestrahlt wird

Alt
  (#28)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker

Standard 03.02.2011, 19:48

N4lu naja oberflächlich eigentlich nicht nur es gibt da so ein paar sachen die ich von dir gehört habe die ich sehr unschön fande und wir haben schon zusammen aufm Jail gespielt.Ich mag dich halt nicht so ist ja meine eigene meinung und sowas kann sich immer ändern.Den rest können wir ja ma so besprechen und nicht hier.

Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!

Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.

Antwort

Lesezeichen